Sonstige: DA: Veronika bei Chantal (B2B)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von manolo76, 11. August 2013.

1. von manolo76
    manolo76

manolo76 Mitglied

Guten Morgen.

Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Lust auf eine nette Massage. In Darmstadt beschränkt sich das bekanntlicherweise nur auf auf den Ruhepunkt und das Chalet. Also machte ich mich auf dem Weg zum Chalet.

Es öffnete eine ziemlich nette, etwas fülligere Dame und führte mich in ein Zimmerchen. Dann folgte die Vorstellung der 3 anwesenden Damen: Erst Veronika, dann eine etwas ältere Thai, die ich nicht auf der Homepage finden konnte und zum Schluss Nancy. Bei ladies.de aufgelistet waren übrigens Claudia und Melissa.

Veronika sah klasse aus, etwas kantiges Gesicht mit schöner Figur. Die Thai wirkte schon etwas älter. Und Nancy war einfach nur dünn und groß, ohne jegliche Kurven. Sie wirkte etwas müde.

Obwohl ich bei Lustscout schon ein paar eher nüchterne Infos über Veronika gelesen hatte, hörte ich mich spontan "Veronika" sagen, als ich nach meiner Wahl gefragt wurde.

Nachdem ich aus der Dusche zurückkam, ging der Spaß dann los. Veronika blickte zu Beginn auf die Uhr. Die halbe Stunde sollte damit klar sein. Sie verteilte erst mal großzügig Öl auf mir und begann mit Streicheleinheiten. Immer wenn ich hinsah, lächelte sie ziemlich nett. Wenn sie sich etwas wegdrehte, sah man ihr Gesicht schon ernster werden. Sie rutschte dann ca. 1-2 Minuten auf meinem Rücken herum, was durchaus angehm war. Anschließend lag sie dann noch ein paar Minuten neben mir und verteilte wieder Streicheleinheiten. Bis dahin war die Massage ganz nett, aber nicht wirklich aufregend.

Ab Zeitpunkt 5 Minuten nach Massagebeginn kam das Kommando zum Umdrehen. Es folgten ca. 5 weitere Minuten gemischt aus Streicheln von der Seite und etwas B2B. Dann wollte sie die Sache beenden und begann meinen Lümmel zu massieren. Ich versuchte, das so lange wie möglich hinauszuzögern, musste mich aber nach ein paar Minuten der Professionalität Veronikas geschlagen geben.

Dann Säuberungsaktion, etwas Kuscheln und Quatschen. 5 Minuten vor der abgelaufenen gebuchten halben Stunde fragte sie mich, ob ich mich duschen will.

Zusammengefasst die Fakten:

• Gutaussehendes Mädel mit klasse Figur, etwas kantigem Gesicht.
    • Raucht und versucht das mit einem Kaugummi während der Massage zu verstecken.
    • Bei B2B macht sie nur das Nötigste. Bequemer findet sie's, seitlich neben einem zu liegen und ein Bein rüberzuschieben.
    • Bei Blickkontakt lächelt sie durchaus sympathisch. Dreht sie sich weg, ist ihr Gesichtsausdruck eher emotionslos. -> Guter Schauspieler.
    • Küssen lässt sie sich nicht. Den Hintern und die Titten ließen sich problemlos anfassen, im Intimbereich wollte sie meine Hand nicht mal in der Nähe tolerieren. Auch ein direkter Blickkontakt auf die Lustgrotte war nicht möglich.
    • Nach spätestens 15 Minuten arbeitet sie absch(l)ussorientiert.
    • Nach knapp 25 Minuten stand ich wieder unter der Dusche.

Sie ist ein hübsches Mädel. Aber man merkt ihr die Professionalität bei der Arbeit an.

Da bei Chalet die aufgelisteten Mädels auf ladies.de nie mit den anwesenden übereinstimmen, sollte man vorher immer erst anrufen, sofern man Wert auf eine bestimmte Dame legt.

Boom gefällt das.
  2. von johnoak
    johnoak

johnoak Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden