Dailja Moselstr.36 (Blech Inn) 4.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von latinafan, 1. November 2008.

1. von latinafan
    latinafan

latinafan Foren - Hangaround

Komme gerade von Dailja oder wie auch immer die sich schreibt oder jetzt wieder nennt...
    Sie ist im 4.Stock in dem ersten Zimmer auf der linken Seite anzutreffen und ist wirklich eine ganz nette.Sie hat ein süßes Gesicht,schöne lange Beine und einen knackigen Latinaarsch. Sorry aber dazu kann man kaum noch Hintern sagen.Obwohl ich schon länger nicht mehr bei ihr war hatt sie mich sofort erkannt.War diesmal auch nicht so großzügig, trotzdem war sie locker drauf und freundlich wie immer.Nachdem sie sich gewaschen hatte gab ich ihr wie an der Tür vereinbart die 25,-Euro.Danach gings selber ans Waschbecken und anschließend auf die Matratze. Es volgte langsames und tiefes Blasen vom feinsten mit anschließendem Verkehr in zwei Positionen (Dogy und Missio).
    Sie ist von ihrem Wesen her lustig und immer gut drauf.Ich hatte viel Spaß mit ihr und kann sie nur empfehlen.;)
    Als kleines Dankeschön gabs noch 5,-Euro Taschengeld.

Gruß

Latinafan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden