FFM: DailyDeal Aktion

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von rodnoc, 3. September 2012.

1. von rodnoc
    rodnoc

rodnoc Foren - Jungfrau

Hallo zusammen,

nun bin ich schon seit einigen Monaten in diesem Forum als Viewer aktiv und nun habe auch ich endlich mal was für euch.

Bei meiner heutigen suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://dailydeal.de/gutscheine/fran...ss-thaimassage-frankfurt-clipping-deal-230812

Somit wären die "Bonbons" die es hier ja offensichtlich inkl. der Massage schon sehr lukrativ.

Habe dieses Studio schon des Öfteren besucht und bin jedes mal mit einem Lächeln wieder zurück an die Arbeit gegangen.

Ja ich weiß, dass dies mein erster Bericht ist, jedoch soll dies keine Werbung sein.

In Zukunft werde ich meine weiteren Erlebnisse mit euch teilen. Versprochen.

2. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden