Dies ist mein erster Bericht in dem Forum. Ich war heute um 14 Uhr in der BG 29 und blieb im 3.Stock,Zimmer 6 stehen. Ich sah ein neues Gesicht. Die junge Frau heißt Daisy ist 30 Jahre alt. Sie ist ca 160 cm groß und schlank, hat kleine Titten und lange schwarze Lockige Haare. Verlangte fürf GV mit Gummi blasen ohne und lecken 35€. Nach Eigenwaschung empfing sie mich stehend vor ihrem Bett. Es begann mit Körperküssen und gegenseitigem abtasten. Nach einiger Zeit kniete sie sich und begann sehr gefühlvoll sehr variantenreich mit Blickkontakt zu blasen. Danach legte sie sich aufs Bett und ich begann sie zu lecken. Dann fickte ich sie in der Mission mal fest und zart ca 5 Minuten danach Wechsel ins doggy und zum Abschluss ein variantenreicher Reiter. Kurz vor schluß fragte ich sie ob sie fertig bläst. Sie entfernte das Gummi und blies bis ich abspritzte, jedoch nicht in ihren Mund. Nach Eigenwaschung und etwas Smaltalk erfuhr ich das sie erst seit 5 Tagen in der BG 29 arbeitet. Wiederholungsgefahr bei 90%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.