Zur Optik: - Alter: 21 (wirkt aber leider älter, null Teenyoptik~cr ) - ca. 175cm - lange dunkle Haare - nicht dick, aber auch nix für Skinny-Fans!! - B-Titten hängen ein wenig - Oberschenkel könnte auch etwas weniger dran sein - Gesicht okay, aber nicht hübsch - Optik insgesamt Note 2-3 weil sie an der Tür supernett war, bin ich rein, obwohl sie von der Optik her nicht in mein Beuteschema passt, aber nach nem anstrengenden Saunabesuch in der Taunus-Therme mit vier Aufgüssen in 2 Stunden hatte ich weder Bock auf langes Treppensteigen noch auf Stress mit irgendnem Teeny, wollte einfach nur entspannt ficken gebucht wurde Standard für 25 Euronen! Zum Service: Sie ist megafreundlich, spricht recht gut deutsch, machte mir in einer Tour Komplimente der Marke "Schöner Mann...:cool ", liess sich überall abgreifen und die Titten lecken... Blaskonzert wunderbar mit viel Hub und intensivem Massieren der Eier, das hat sie super drauf, gar keine Frage... Beim Ficken ging sie super mit, schlabberte mich in der Missio am Hals ab, danach Doggy und flach von hinten, alles sehr ausdauernd, bis irgendwann die Tüte gefüllt wurde, streng genommen ging mir ihre Performance fast etwas zu sehr in Richtung GF6, sowas will ich eigentlich nur bei zuckersüßen, zierlichen Teenygirls, aber dafür kann Daisy ja nix Lediglich zwei kleine Minuspunkte: 1) nach der Nummer hatte sie plötzlich kein Papier mehr, gab mir aber irgendwelche Feuchtigkeitstücher... 2) keine Musik auf`m Zimmer und auf`m Gang prolten die Kolleginnen rum, das hat etwas genervt:X Fazit: Der Standardservice ist wirklich wunderbar, ganz klar Note 1, da ich aber nun mal gnadenloser Optikficker bin, ist die Wiederholungsgefahr bei max. 30% Gruss fuckaholic, der mal anfragen wird, ob er bei ihr EL ohne Aufpreis bekommt, dann würde die Wiederholungsgefahr natürlich wieder steigen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.