Daisy E44 Zimmer 23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bauchibär, 30. Juni 2004.

1. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,
    gestern (Dienstag) wieder im BHV unterwegs. Gegen 17 Uhr; wenig los. Die bekannten Adressen aufgesucht, alle Türen zu. Ich wollte schon wieder unverrichteter Dinge gehen, da sehe ich in der E44 im Zimmer 23 (nach Jako) eine Latina, 1,70 gross, Enddreissigerin, lange lockige schwarze Haare, nettes Lächeln. Stellte sich als Daisy aus Kolumbien vor, wohnt in Wiesbaden, arbeitet aber wegen ihres Sohnes in Frankfurt (toll, was die alles so erzählen). 25 € für die Standardnummer ausgemacht, Waschung erfolgte nicht, sie legte BH und Minirock ab; halterlose schwarze Strümpfe behielt sie an. Französisch mit Gummi ohne Handeinsatz, liess sich gut befingern, dann Reiten auf mir bis zum Schluss. Geile Nummer, werde wohl mal wieder vorbeischauen. Was etwas nervte waren die Telefonanrufe zwischendurch.
    Gruss
    Bauchibär

2. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden