E45 Daliana - unaufgeregte Nummer mit BBW

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von rubenslover, 13. Januar 2015.

1. von rubenslover
    rubenslover

rubenslover Foren - Hangaround

Ich war ja eigentlich auf der Suche nach Diana in der M36 oder wenn schon nicht sie dann wollte ich was besonderes. Naja Diana war oder ist wohl noch nicht wieder ins BHV zurückgekehrt und die Damen mit dem etwas aufregenderen Services hatten alle ihre Türen verschlossen. So bin ich im E45 HH bei Daliana hängengeblieben. Klingt ja fast wie Diana und der Hintern ist genauso dick. Insgesamt eine kleine, sehr mollige Portion, so wie es Rubenslover eben mögen. Bei den Sonderwünschen schien sie nicht sehr diskussionswillig, also entschied ich mich für eine Standardnummer für 20€.

Wir zogen uns beide aus und ich sollte kurz ins Bad und mir die Hände waschen. Gut, ich hatte frisch geduscht, wenn sie meint, wusch ich mir eben nur die Ende. Als ich zurückkam hatte sie sich ans Bett gestützt und hielt mir ihren richtig dicken Prachtarsch entgegen. Ich umklammerte sie von hinten und mit gekonnten Bewegungen brachte sie meinen Lümmel in Stellung, wobei sie auch eine gewisse Kuschelerotik zuließ.

Blasen war dann nicht so der Hammer. Sofort gummiert und nur die Eichel geleckt, alles andere mit beiden Händen erledigt...Gut, dass ich einfach nur geil war, sie kurz in der Missio und dann von hinten einfach nur nehmen wollte. Ich der Missio ließ sie viel Nähe zu, richtig schöner Kuschelsex, aber aufgrund von Flutschi, von viel Flutschi wenig Grip...nur gut, dass ich so geil war.

Jetzt wollte ich sie richtig von hinten nehmen und sehen wie mein Schwanz immer wieder zwischen ihren riesige Arschbacken verschwand. Vorbei war es mit Kuschelerotik und Nähe, es wurde hart gefickt und auch der Dirty Talk kam nicht zu kurz. Na gut, wieder wenig Grip, aber ich war ja geil wie die *** und unter ihren "jaaa, spritz ab schoss ich die Ladung in den Gummi.

Hmmm...Alter ca. 45, keine Ahnung, kann jünger, kann älter sein. Aussehen nix besonderes, aber eben der dicke Arsch hat es mir angetan. Insgesamt eine unaufgeregte Nummer, aber für 20€ konnte ich bei diesem Test auch nicht mehr erwarten.

Wiederholungsgefahr nur gegeben, wenn wirklich alle meine Favoritinnen ausgeflogen sind und die Hose sehr eng wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden