T32 Damla Zi 16

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dahoppel, 29. März 2015.

1. von dahoppel
    dahoppel

dahoppel Mitglied

Damla kommt aus der Türkei, ist ca. 160cm groß, hat lange schwarze Haare. B Cups, schlank und ich finde ein hübsches Gesicht.

Wir haben kurz an der Tür gesprochen. Dann bin ich nochmal los um nach jemand anderen zu schauen. Und bin dummerweise zurück.

Ausgemacht: 50 für FO, GVM, AV.

Geliefert wurde das alles irgendwie. FO. Viel Hand und schnell. Mit der Zunge von hinten an die Eichel klopfen (nett), ab und zu saugen. Dann mit einem Zewa die Eichel abwischen und von vorne.

GV: von hinten. Sie macht einen Buckel und drückt. Sagt, sie hat kein Gel. Das
    hab ich dabei gehabt ;-) Aber, der Kleine war etwas schlaff geworden. Dann hat sie gewichst, ich hab sie gebeten zu blasen - damit kam er wieder. Mit Gel war Eindringen möglich aber ich bin dann recht schnell gekommen.

Insgesamt eine enttäuschende Performance. WDH: 0%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden