Daniela, BG27, Z. 17 (Name an der Tür)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von John Doe, 31. Juli 2010.

1. von John Doe
    John Doe

John Doe Foren - Hangaround

Sorry, bitte verschieben.

Tatzeit: Freitag, 30.07.10, ca. 23:30 Uhr

Da ich hier keine passende Daniela finden konnte ein neuer Threat. Sollte jemand näheres wissen bitte verschieben.

Nach längerem Trepp auf Trepp ab lande ich in der BG27.

Ich komme unten die Tür rein und eine süße Latina mit einem breiten Lachen hat wohl einiges im EG abgeholt und rennt in einem, der gemeine Hesse würde es als "Kittelscherz" bezeichnen, die Treppe rauf.

Sie scheint echt gute Laune zu haben und ist super drauf. Als ich im ersten Stock ankomme zieht sie den Kittel schnell aus wirft ihn ins Zimmer und fängt mich ab.

Sie fragt als erstes nach meinem Namen und teilt mir im gleichen Atemzug mit das sie Feierabend machen wollte. Ich sag das sie sich den Feierabend sicher verdient hat.

Sie antwortet das das aber jetzt nicht mehr geht da ich ja noch zu ihr wolle und ich sozusagen dran glauben muß.

Ich denke: Letzter Kunde ist bestimmt Abzocke.

Ich mach es kurz, es hat sich ein Gespräch entwickelt das ich so mit einer DL noch nie geführt habe.

Die ganze Situation hat sich richtig erotisch aufgeladen und die Chemie hat ohne Zweifel gestimmt.

Ausgemacht wurde FO und GVM zum üblichen Preis.

Gründliche Waschung durch Sie und ab aufs Lotterbett. Die Körperküsse, Streicheleinheiten und das Knabbern an den Brustwarzen war sehr angenehm.

Als sie bei klein Heinz Herbert ankommt wartet der schon halb aufgerichtet auf das was da kommt und wurde nicht enttäuscht. Kein Zahn, keine Hand, Eierlecken inkl. kraulen war echt gut.

Sie sagt machen wir 69 und ich hab mich nicht gewehrt. Das kleine rosa Teil das ich jetzt mit meiner Zunge bearbeiten durfte wurde immer "saftiger" und wilder. Ich bekam das Teil teilweise so auf den Mund gepreßt das mir Angst und Bange wurde. Dabei wurde das Gebläse immer geiler und intensiver.

Erst dachte ich noch na das mit dem Gestöhne hat sie echt gut drauf bis ich Nullchecker gemerkt hab das sie ab geht wie eine Rakete. Ich will kurz aufhören mit der Leckerei und sie sagt bitte jetzt nicht aufhören.

Ich denk sch...ß auf die F.....ei und mach weiter. Plötzlich fängt sie an wie wild zu Zucken und wird nass wie ein Wasserfall. Dabei will sie mir die kleine Schnecke wegziehen die ich aber festhalte ohne große Gegenwehr ihrerseits. Sie bedankt sich das HH auf sie gewartet hat und wir gleichzeitig gekommen sind.

Von dem Moment an dachte ich ich liege mit einer meiner Verflossenen im Bett. Intensives Schmusen, Streicheln ich würde sagen das war GF6 vom Feinsten.

Sie sagt: "So, zum Abschluß des Tages einen Orgasmus gehabt. Jetzt kann ich Feierabend machen", dabei lacht sie sich kaputt.

So ein intensives Erlebnis mit einer DL hab ich bis dato noch nicht gehabt und auch nicht für möglich gehalten.

Wiederholungsgefahr 100%.

John Doe

PS:
    Hoffentlich war es keine Eintagsfliege.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  2. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden