Daniela PH 1.Stock sehr vollbussige Dominicana

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Wehrsau, 24. Dezember 2005.

1. von Wehrsau
    Wehrsau

Wehrsau Foren - Hangaround

Homepage:
    Gestern war ich in der BG gewesen. Nachdem ich alle Häuser abgeklapert hab ist mir in der Pension Herzlich im ersten Stock Daniela aufgefallen, Mullattin aus der Dom. Rep. toll vollbussig, leicht mollig. Alter würde ich mal auf mitte 30 schätzen. Eigentlich genau mein Typ, aber ich befürchtete Abzocke zumal sie sehr sehr grimmig guckte. Hab sie dann nach ihrem Programm gefragt Standard mit FO für 25. Meine Frage nach AV vereneinte sie, irgendwie hab ich den Eindruck dass dünnere Frauen eher AV anbieten, aber vielleicht ist das auch nur Zufall.
    Ich hab dann noch mal ne Runde gedreht und da all meine anderen Favoritinen in der BG gerade besetzt waren bin ich dann doch zu ihr zurückgekehrt und hab die Satndardnummer gebucht. Erstmal drinnen und nahcdme sie festgestellt hatte dass ich der spanischen Sprache mächtig bin taute sie sichtbar auf und war sehr nett. Wir machten unds beide nackig, es folgte eine Waschung durch sie und dann gings aufs Bett. Ihre Titten sind wirklich der Hammer, so irgendwo zwischen C und D-Cups, leicht hängend, aber echt und sie liess sich auch problemlos abgreifen, während sie mir gekonnt einen blies ohne Gummi. Das ging eine ganze Zeit so, bis ich sie dann schließlich bat sie zu ficken. Sie bot mir an noch weiter zu blasen, wenn ich möchte. Aber nein ich wollte die kleine jetzt mal ordentlich von hinten stossen. . Und so geschah es auch ein wirklich schöner Anblick dieser Hintern und die Titten. Sie stüöhnte dazu leicht dezent. Und so kam ich dann auch in ihr. Es folgte eine weitere Waschung durch sie. Dannac haben wir uns noch ausführlich unterhalten, sie hat mir fast ihre ganze Lebensgeschichte erzählt (Nicht uninteressant). Dann bin ich gegangen.

Fazit: Sehr nette Dominicana, mit guten Service

Negativ: Leider bekamm ich bei 30 Euro keinen 5 Euro raus, aber das konnte ich verschmerzen und vielleicht war es ja auch keine Absicht gewesen.

Wiederholungsgefahr: 90%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden