Daniela PH letzter Stock rechte Tür

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von spacerat2001, 29. November 2006.

1. von spacerat2001
    spacerat2001

spacerat2001 Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo liebe Gemeinde :eek:)
    War mal wieder nach langer abstinents in der BG und wollte einen wegstecken. War auch richtig Geil. Leider habe ich nicht so auf anhieb das richtige gefunden. Bin dann bei besagter Daniela hängen geblieben, ich weis auch nicht was mich da geritten hat. Wer schon gelangweilt auf dem Bett seine Telenovela schaut wird bestimmt nicht abgehen wie eine Rakete. Naja sie passte halt in mein Beuteschema. Also zu ihr. Sie ist ca. 160cm schlang schöne Brüste und ist Latine seit 2 Jahre hier in Deutschland. Für 25 EUR normales Programm ausgemacht dabei hatte sie gesagt, Zitat:"Mache alles schön langsam". Bei dem Zitat ist es dann auch geblieben. Keine Waschung, ausziehen, Gummi drauf lieblos Blasen, immer ein Auge auf die Glotze. Dann Reiten und von hinten, wobei sie nach ca. 4 stößen von hinten gesagt hat, kommst nett warte mache ich mit Hand. Was ich dann dankend abgelehnt habe. Nochmal kurz in Misio, wobei ihr das dann nicht schnell genug ging und sie mit der Hand nachgeholfen hat, wärend ich in der Pussy war. Wollte dann auch nicht mehr und habe halt abgespritzt und gut, ohne auszuzucken hat sie die Fluch in das Bad ergriffen. Jetzt denkt wohl jeder naja der war bestimmt lange drin, falsch es waren genau 12 Min. mit an und ausziehen. Wärend ich mich angezogen habe war die TV Sendung wohl das einzige was wichtig war.

Also was lerne ich daraus. gehe nie zu Daniela wenn sie eine Latinotelenovela schaut. und auch sonst war es nicht der Brüller.

Wiederhohlungsgefahr 0,00% ~'

Cu Space

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  2. von Gürkchen
    Gürkchen

Gürkchen Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:

5. von Elb-Lotse
    Elb-Lotse

Elb-Lotse Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden