als erstes ging es in dir dusche nach der dusche sollte ich mich hin legen sie massierte mein rücken mit viel warmen öl, ab und zu streifschüsse waren vorhanden, als sie mich bittete mich unzudrehen ging der spaß los. Ihre Äpfel konnte man gut erreichen, ihren pfirsch auch, immer wieder hat sie sich anders positioniert so dass man überall ran kam. Zum schluss setzte sie sich auf meine Brust und ich feuerte los. Am ende wurde gerreinigt und es gabs noch ein Kuss auf mein großen Mann. 80 für 45min wurden ausgetauscht. Wiederholungsbedarf : Aufjedenfall
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.