Habe am WE die 27 jährige Dany aus Kuba in der BG 7-9, 1 oder 2 OG (weis es nicht mehr so genau) im Zimmer A besucht. Habe sie schon seit längeren auf meiner Liste, und habe es mal riskiert, und es war nicht schlecht. Preis 25 € FM für FO habe ich nicht gefragt, mache ich beim nächsten mal ca 1,75 Groß mollige Figur Braune Haut Dicke Fette Natur µ (Bestimmt E) Zur Performance: Nach der Geldübergabe und dem ausziehen ging es auf die Spielwiese. Zuerst hat sie mich am Körper gestreichelt, Gummiert und geblasen welches vom feinsten war. Da war es nicht schlimm, das das Gummi drüber war, man hat es kaum gemerkt. Dann wurde aufgesattelt und geritten. Das war wirklich vom feinsten, und die ganze zeit habe ich an ihren Titten rumgespielt und rumgeleckt, welches ihr wohl gefallen hat, den ihre Nippel wurde so groß, so was habe ich noch nicht gesehen:cool Die sind echt lang und eignen sich bestens zum saugen und lecken!!! Sehr feucht wurde sie übrigens auch!!! Nach einiger Zeit wurde dann missioniert. Sie ging gut mit, dabei gingen die Tittenspiele munter weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr, und füllte das Gummi. Als ich fertig war, sagte sie, schade das ich schon fertig sei. Bei ihr kommt absolut kein Zeitdruck auf, ganz im Gegenteil, sie bremste mich immer wieder und sagte, das sie genug Zeit hat, ich bräuchte mich nicht zu beeilen. Alles in allem war es ne super Nummer, sehr zu empfehlen. Und wer auf Dicke Titten mit langen Nippeln seht, ist bei ihr Goldrichtig Wiederholungsgefahr = Unbedingt!!! Lecker77