Hi, keine Ahnung,ob die Youngladies im Relax-Zentrum noch aktiv sind,zumindest bewerben sie die Adresse nicht mehr auf ihrer Webseite. Ich kann auch nicht wirklich viel zu der Dame beitragen,weil ich druckbetankt die Adresse stürmte,aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr,wenn ich weniger alkoholisiert sie noch einmal aufsuchen werde. Zumindest kann ich mich noch erinnern,daß sie mir öffnete und keine weitere Puppe zur Auswahl angeboten wurde. Ich wurde gleich zu Beginn,nachdem ich ihr vorab Kohle in die Pfote drückte,ins Bad abkommandiert. Während sie mir am ungummierten Schwanz einen ablutschte,stand ich vor ihr positioniert,ihr Blowjob war feucht und tief. Danach blendete mein Gehirn aus,im nächsten Moment fand ich mich im Taxi wieder. Kurzum:die Adresse ist aktiv. Gruss,Chinanski. Auszug aus ihrer Anzeige: DANY Ich bin 24 Jahre jung, ich spreche gut Deutsch und Englisch. Ich mache ZK, Franz. beidseitig, Verkehr, NS. Komm zu mir! Ich werde dich verwöhnen! Tattersallstr. 21 Mannheim Nähe Bahnhof bei Relax Zentrum klingeln Ich wollte Bilder hier von ihr einstellen,ist aber ein Diebstahlschutz drauf? www.mannheimladies.de/
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.