Dany zu Gast in Mannheim.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von chinanski, 8. Juli 2009.

1. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Hi,
    keine Ahnung,ob die Youngladies im Relax-Zentrum noch aktiv sind,zumindest bewerben sie die Adresse nicht mehr auf ihrer Webseite.
    Ich kann auch nicht wirklich viel zu der Dame beitragen,weil ich druckbetankt die Adresse stürmte,aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr,wenn ich weniger alkoholisiert sie noch einmal aufsuchen werde.
    Zumindest kann ich mich noch erinnern,daß sie mir öffnete und keine weitere Puppe zur Auswahl angeboten wurde.
    Ich wurde gleich zu Beginn,nachdem ich ihr vorab Kohle in die Pfote drückte,ins Bad abkommandiert.
    Während sie mir am ungummierten Schwanz einen ablutschte,stand ich vor ihr positioniert,ihr Blowjob war feucht und tief.
    Danach blendete mein Gehirn aus,im nächsten Moment fand ich mich im Taxi wieder.
    Kurzum:die Adresse ist aktiv.
    Gruss,Chinanski.

Auszug aus ihrer Anzeige:
    DANY
    Ich bin 24 Jahre jung,
    ich spreche gut Deutsch und Englisch.
    Ich mache ZK, Franz. beidseitig, Verkehr,
    NS.
    Komm zu mir! Ich werde dich verwöhnen!
    Tattersallstr. 21
    Mannheim
    Nähe Bahnhof
    bei Relax Zentrum klingeln

Ich wollte Bilder hier von ihr einstellen,ist aber ein Diebstahlschutz drauf?
    www.mannheimladies.de/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. von petee
    petee

petee Foren - Hangaround

5. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden