Bericht: DAP Events Hannover

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Westsilver, 23. Mai 2025.

  1. von Westsilver
    Westsilver

    Westsilver Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    897
    Die Hamburg-Tour ging heute zu Ende, in HH selbst hatte ich nur einen Fick mit ner ganz passablen 60 Jahre alten Dame, im Spa Frivol auf St. Georg, und den Nächsten Tag ne Kolumbianische Transe in der Schmuckstrasse in den Arsch gefickt. Der Nachtzug heute fällt aus, somit völlig flexibel bei der Heimfahrt.
    Angefixt von dem Gangbang in München vor 3 Tagen, hab ich auf der einschlägigen Seite mal geschaut, ob es im Norden auch Fickpartys gibt. Und siehe da, heute gab es 2 Events in Hannover Langenfelde. 11 bis 14 und 15 bis 18 Uhr. 3 Mädels wurden angekündigt. Wer nach Fickpartys sucht und nach dem Heutigen Datum schaut, sieht die Mädels noch. Anfahrt mit den öffentlichen etwas langwierig, da gut außerhalb Hannovers Stadtmitte. Aber mich hat es gereizt.
    Einschlägige Pornodarstellerin Alicia Dark um die 40 aus Frankreich https://www.tubepornstars.com/pornstar/alicia-dark
    Pornodarstellerin Laura Xite Ende 30 so 1,75 gross aus den Niederlanden, was eine hübsche Frau!
    Und Anni, Deutsche, 29 rotbraunes Haar, süßes Gesicht von ihrem Partner zum Wifesharing freigegeben.
    Alle 3 Girls Intimgepierct. Ich entschied mich für den Nachmittagslot. 3 Fünziger wechselten den Besitzer und ein Schnelltest erfolgte. Es waren maximal 30 Männer anwesend, es war durchgehend gute Stimmung und man konnte jederzeit auf ein Mädel. Mir hat es Anni angetan, sie war auch aufgrund ihres Relativ jungen Alters stark von den Älteren frequentiert. Das hatte natürlich auch deutlich Spuren hinterlassen, und ich bin gerne nach dem Fick direkt eingelocht. War schon saugeil, so etwas mal in Live mitzumachen. Stellenweise lagen die 3 Mädels auf dem Rücken nebeneinander mit gespreitzten Beinen und man konnte eine nach der anderen besteigen. Fickbock und Gynstuhl wurden auch mit genutzt. Alle 3 waren fingern und teils Fisting nicht abgeneigt, Gesquirtet wurde quer über die Spielwiese und in den Raum. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Bukkake Runde, für die , die noch konnten, Blowjob mit 2 gepiercten Zungen (Alicia und Laura) hatte ich auch noch nie. Dank einer Blauen 4 Shots in 3 Stunden. Nachdem keiner mehr konnte, gab es noch einen kleinen Applaus für die Mädels. Ein Netter Mittstecher erklärte sich bereit mich mit bis zum Hauptbahnhof zu nehmen, und nun geht es mit dem ICE nach Hause.

    Mein Fazit: Mit echten beruflichen Pornodarstellerinnen zu ficken ist nicht wesentlich ungeiler, aber das Deutsche Girl war absolut naturgeil. Deutlich weniger Männer wie zuvor in München, aber im Prinzip ziemlich gleich. Auf jeden Fall werde ich den Heutigen Tag dort nicht vergessen und kann es empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2025
    inklover, TomR7, ch12345 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden