Darmstadt Afro Amerikanische Milf

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von spitzmann, 23. Juni 2014.

1. von spitzmann
    spitzmann

spitzmann Mitglied

Afro Amerikanische Milf

Werkelt schon länger in Darmstadt auf der Bismarckstr. Bzw. kirschenallee.
    Hatte sie auch schon paar mal angesprochen, aber nicht gebucht. Gestern allerdings traf ich sie in der Feldbergstr. Bei der Aral wo es zu einem kleinen längeren gespräch kam. Hatte mir erzählt dass sie aus Erbach ist und dort mit einer anderen Amerikanerin zusammen wohnen tut, die auch was anbieten würde, und sie auch zusammen buchbar und besuchbar wären. Fragte mich ob wir nicht was machen wollen? Was ich verneinte, weil ich eigentlich schon auf jemand anderen warten würde, und die sich jetzt schon in Bewegung gesetzt hat und gleich da sein wird. Worauf sie mir auch ihre Nummer gegeben hat und meinte, ich könnte ja auch mal anrufen und eventuell auch daheim besuchen.

Zur Person:
    Grösse: ca 165-170 cm
    Optik: sieht nicht schlecht aus. Allerdings fehlen ihr rechts unten 1-2 Zähne
    Hautfarbe: Karamell
    Sprache: perfektes deutsch, da hier zum Teil aufgewachsen
    Busen: glaube c

Bietet an:
    Gv 50
    Bj 25-30 da könnte man sich einigen
    Nichts was weh tut
    Nichts was schmutzig macht

Leider sieht man ihr an dass sie ein junkie ist, druff war sie auch.
    Soll nach Aussage einer anderen Borsteinschwalbe krank sein, die allerdings selber auch ein junkie ist.

2. von taunus2910
    taunus2910

taunus2910 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von spitzmann
    spitzmann

spitzmann Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden