Letzte Woche schöne kleine Maus in der Bismarckstrasse gesichtet. Habe etwas die runde gemacht, erst mit dem Auto, dann zu fuss. Die kleine hat mich auch gleich angesprochen mit akzeptabelen deutsch" ob ich Lust hätte"? Auffällig klein ca 145-150cm Wahrscheinlich bulgarische ziggo Alter Ca 18-19 Dungler Teint Haare zum Zopf gebunden Kleine Handtasche Service Angebot 30€ Blassen 40€ Ficken 50 € komplett Die kleine sieht sehr süss und appetitlich aus. Hab sie nicht gebucht da ich noch nach einer anderen geschaut habe. Gesehen und gesprochen in Darmstadt in der Bismarckstr. Wandert bisschen umher wachselt ab und an die Straßenseiten. Haltestelle Nach den Namen hab ich nicht gefragt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.