wer in darmstadt schon mal den ss besucht hat bzw. vorbei gefahren ist, dem wird bestimmt schon mal die omi aufgefallen sein, oder wird sie evtl. kennen. sie ist eigentlich sehr auffällig, da sehr klein mit brille, immer am gleichen platz. vor etwas längerer zeit schon, wollte ich es dann mal genau wissen. februar oder märz dieses jahres, abends gegen 18:00 habe ich mir gedacht warum eigentlich nicht ? gedacht - getan. ran gefahren, kurz bla bla bla und einsteigen lassen, sie war noch keine 30 sec. im auto, " wenn du willst können wir in ne wohnung gehen, uns richtig nackig machen, ist ganz hier in der nähe kostet auch nur 60€ " was aber ganz schön von mein plan und budget abwich, zumal vor noch ner minute was anderes verabredet wurde. ok, am parkplatz angekommen, geld übergabe, 30 fm 40 gv 50 gv + fm. ausgemacht waren 25 für fm. ich ihr das geld übergeben und ab die post schön geblasen und ihr bisschen an den titten gespielt, nach paar min. dachte ich mir nicht schlecht, eigentlich hätte ich jetzt auch bock doch nochmal sie bisschen zu ficken was ich ihr auch gleich mitteilte, ob das kurz ginge ? ok kein problem. höschen aus, ich mir überlegt welche position im auto oder draussen? im auto beifahrer sitz umgelegt, auf einmal sie rotz frech zeit ist um. ne ne kann nicht wahr sein, waren doch aller höchstens gerade mal 10 min. am werkeln? ob ich ihr noch 5 - 10 € geben soll nein die zeit ist um 40 € oder gar nichts mehr. ich zu ihr warum sie so unkorrekt sei ? die zeit sei um meinte sie, ich sollte sie gefällig zurück fahren, oder sie würde ihren typ irgendwen anrufen. ich habe mich dann ins auto gesetzt und bin allein einfach los gefahren. eigentlich schade, hätte mir vorstellen können dass das schon was geiles geworden wäre. und da ich ja öfters in darmstadt im ss unterwegs bin, ich sie bestimmt bei bedarf mal wieder gebucht hätte. anfangs war ich ja bisschen sauer als ich sie dann immer sah, aber mittlerweile grüsse ich sie ab und zu wenn ich meine runden drehe. zur person; name hab ich vergessen alter. ca 55 - 62 größe. ca 150- 155 cm hautfarbe. sehr helle haut sprache. darmstädter - frankfurter dialekt brille sieht aus wie die brave omi von neben an. steht täglich in der bismarckstr. ab meistens 14/15 uhr manchmal auch schon früher. laut einer anderen dl geht sie im auftrag von ihren mann anschaffen, der hoch spielsüchtig wäre. junkie soll sie nicht sein. angeblich soll ihre tochter auch anschaffen gehen in darmstadt. konnte diese aber noch nicht ausfindig machen. grüsse, der spitzmann
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.