Darmstadt Heidi

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von spitzmann, 13. Juli 2014.

1. von spitzmann
    spitzmann

spitzmann Mitglied

möchte langsam nach und nach meine ältere erlebnisse loswerden.

diesmal geht es um Heidi, eine deutsche gelegenheits dl ende vierzig.
    Heidi hat eine leichte gehbehinderung und lebt in einem heim für betreutes wohnen für behinderte menschen. und sich ab und an paar euros verdienen will, da nach ihrer aussage es im heim nur ein kleines taschengeld gibt. kennengelernt habe ich Heidi vor ca 1 jahr bei meinen
    sparzierfahrten auf dem ss.

zur person.
    alter 49 - 50 +
    deutsche
    größe ca 165 cm
    oberweite d
    gewicht 100kg minimum
    optik keine schönheit
    hygiene könnte besser sein

Heidi ist sehr nett und für jede schandtat bereit.
    auch preislich kann man sich mit ihr einigen.
    fm/fo 20
    gv 30
    hab noch kein ao mit ihr gemacht, dürfte aber kein problem sein.

hab sie jetzt auch schon öfters gebucht, weil man bei ihr auch zwei mal und billig bedient wird ( bedient werden kann ) macht alles auf anweisungen mit und macht kein zeitdruck.

ist samstags und oder sonntags in darmstadt in feldbergstraße ab 14-15 uhr bis 19-20 uhr
    da trägt meistens jogginhose und dicke jacke.
    letzte buchung vor ca 5-6 wochen. hatte zu dem zeitraum auch eine operation anstehen und dürfte wohl auch bald wieder am start sein. wenn sie jemanden kennt, lässt sie sich auch am heim oder in der nähe abholen, ins heim darf oder will sie keinen mitnehmen.

gruß, der spitzmann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden