http://www.massage-chalet.de/Damen/5456449 Liebe Kollegen, hatte diese Woche beruflich in Darmstadt zu tun und habe mit der Suche nach Entspannung das Massage Chalet aufgesucht. Äußerlich ist daer Laden wenig ansprechend, aber innen sehr schön und sauber, die Duschen sehr groß. Mir wurden Lena, Zoe und Johanna vorgestellt. Alle gefielen mir gut und ich entschied mich aus dem Bauch heraus für Johanna. 1, 60 groß, schlanker und straffer Körper, B-Cups mit schönen Nippeln und (findet man heute ja selten) nicht rasiert. Nach eigenen Angaben Deutsch-Italienerin und im Hauptberuf Krankenschwester. Ihre B2B Massage war sehr zärtlich und von Anfang an hochgradig erotisch. Die HE ein Traum. Johanna kannte keinerlei Berührungsängste. Johanna ist eine wunderbare Frau vom Typ "Girl next door", die aber genau deshalb auf der Matte ungemein sexy rüberkommt. Eine klare Empfehlung meinerseits! Besten Gruß vom beachboy
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.