Bericht: Darmstadt Sorté - TS Nickole

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von manolo76, 3. August 2016.

1. von manolo76
    manolo76

manolo76 Mitglied

http://www.darmstadtladies.de/Adres...o-Röhm-Str./TS-Nickole-bei-Sorte-7257879.html

Hatte mal wieder Lust auf 'ne Transe. Da fiel mir diese Tante ins Auge.

Die Bilder entsprechen jetzt nicht gerade der Realität. Nichtsdestotrotz ist das Mädel hübsch und hat einen kleinen, süßen, runden, festen Latinaarsch, auf den die meisten Latinas in der BG neidisch wären. Titten sind kleine A-Hügel.

Bezahlt hab ich 80430 (Sorté hat Standardpreise). Dafür gab's dann gegenseitig Blasen (FO), Zungenküsse und Poppen beidseitig in den verschiedensten Varianten (Reiter, Doggy, von der Seite, Missio, usw.)

Der Schwanz ist ziemlich dunkelfarbig und wohlgeformt. Die Größe kann ich schwer schätzen, aber ich hab das Ding noch vollständig in meinem Mund versenken können. Beim Poppen geht sie sehr gefühlvoll vor.

Lust auf das 3. Geschlecht hab ich relativ selten. Von daher halten sich auch meine Erfahrungen in Grenzen. Aber die Aktion heute war ohne Probleme bisher die beste Nummer, die ich mit einer Transe hatte.

Kleiner Wehrmutstropfen. Am Hintern und rund um den Mund hätte sie die Stoppeln noch etwas entfernen können. Und ihre Stimme ist schon ziemlich herb.

Bis 28.08. ist sie noch dort. Von meiner Seite aus empfehlenswert.

2. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dansch
    dansch

dansch Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden