Hallo am Samstag dem 1.9 war ich um 23 Uhr auf dem SS untwerwegs. Der SS hat sich allerdings von der Bismarkstraße in die Kirschenallee verlagert, dort war richtig viel los. Vorne am KIOsk Bismarkstarße die TS Fraktion, aber dann ging es direkt zu den "normalen" Damen über. es waren ca. 10 zur Auswahl , ich entschied für eine Dame aus Ostdeutschland, hellblondes langes Haar, ca. 170 cm groß. hatte einen langen Mantel an und nen Minirock drunter.Sie steht an der Bushaltestelle. Den Namen ich wie immer vergessen, sie dürfte so Ende 20 sein und mach keinen Junkie/Drogen Eindruck(warum auch immer sie da steht). 30 Euro bezahlt für F, sie obenrum nackt , drehte sich so das ich sie fingern konnte, das ganze im Auto. Sie sieht recht ansehlich aus, vor der Aktion und danach sehr nett Unterhalten, sie macht einen recht vernünftigen und gescheiten Eindruck, ist man eigentlich nciht gewohnt von den SS Damen. Sie hatte Reinigunstücher dabei und geschaut das sie das Auto so verlässt wie sie es betreten hat. War ok für nen schnellen Auto BJ. In der mitte der Kirschenalle in einer breiten Firmeneinfahrt parkte ein brauner Voyager, die hübsche Dunkelhaarige hätte ich mir gerne mitgenommen leider Kreisen die anderen JUngs wie die Geier um dieses Auto, kaum würde sie wiedergebracht stand schon der nächste bereit. Am der Kreuzung Kirschenalle/Landwehrstraße standen 2 jüngere Damen allerdings ist es da schlecht beleuchtet man sieht sie nciht richtig.