Darmstadts Straßen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von slimshady, 27. Juli 2007.

1. von slimshady
    slimshady

slimshady Foren - Hangaround

Darmstadts Straßen sind eine Sache für sich.
    Es geht richtig gut los ab 22 Uhr der eigentliche Strich ist in der Bismarkstraße, während er sich dann später in die Kirchenalle verlagert.
    Dort findet mann auch recht gutaussehende Damen.
    Zu empfehlen ist eine Dame aus den neuen Bundesländern unschwer rauszuhören, sie ist nett gepflegt konnte nichts Drogenmäßiges an ihr erkennen. 30 für F mit im Auto. sie ist recht goß 175 cm und hat Wasserstoffblonde lange Haar.Alter über 30 .steht in der Nähe Bushaltestelle kirchenalle. Achtung darauf alle Spuren zu verwischen.

Schräg gegenüber steht manchmal ein grau/bräunlicher Minivan Modell Voyager. Drinn eine junge dame etwa 20 - 25. braune Schulter lange Haare, schlank . 30 für F mit im Auto. ist nett und gutaussehend. Von Drogenmissbrauch konnte ich bei ihr nichts erkennen.

Es gibt dort viele Damen auf der Straße die sind dann aber nicht so der Reißer.
    auf der Bismarkstraße Höhe Kiosk stehen die TS von der Biegen in die Kirchenalle stehen wirkliche wracks und junkies. Je weiter man abbiegt und die Kirchenalle lang fährt wird es auch nicht besser.
    Bis auf die 2 genannten kann ich keine Erfahrungen posten so oft bin ich nicht unterwegs.

Grüße

2. von stiefelknecht
    stiefelknecht

stiefelknecht Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden