Sonstige: Das grobe Biest von RouRou in Düsseldorf ,die unzährtlichste Massage die ich je hatte

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tao, 17. Februar 2016.

1. Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Hallo Massagefreunde,
    da ich ja etwas mehr auf asiatische Mädels stehe und das Glück habe weit rund zu kommen ,und nicht nur auf die Rhein/main Adressen angewiesen bin ,sehe ich mich auch gerne in anderen Städten nach Massage-Kundenstoppern um.

Mal ein paar Worte zu der Berichtesituation von Frankfurt:

Die Frankfurter Kaiserstrassen Massageszene hat sich in letzter Zeit eigentlich wenig von der Massagequalität und Geschäftskonzepte der Studios verändert,
    allerdings ist die Schreiberkultur sehr schlecht geworden.
    Diese lesenswerten fröhlichen Berichte wo man sich gegenseitig Stimmung macht seinen Spass zu haben ,also diese Positive Szene die sich gegenseitig Tips gibt ist total zusammengebrochen und man liest nur noch egoistische Beschwerdeberichte von Schreibern ,wo man sich Gedanken macht und fragt was das für Typen sind weil sie überall zu kurz gekommen sind ~crund vor lauter Jammerei vergessen das Ambiente,die Masseuse und auch ihr eigenes Alter und andere Info in den Bericht unterzubringen?

Wenn ich dann lesen muß wie wenig man in einem Massagestudio für sein Geld bekommen hat und diese Leute nie wieder hingehen wollen aber immer wieder da sind sehe ich das als reine "Puffschreiber Berichte" an!
    Ich hatte mich ja schon deshalb Monatelang mit "Schreiben von der Kaiserstrasse" zurückgehalten und werde diese "Austrocknungstaktik von Straßenfröschen" auch weiter beibehalten, denn ich bin nicht auf gegenseitiges Tipgeben angewiesen~th
    Denn ich weiss wie bekannt fast alles:p

Besuch in der Massagehauptstadt Düsseldorf:

Ich bin immer von Düsseldorf begeistert,wenn man as dem ICE steigt und in die Stadt schreitet sieht man so viele Asiaten wie in keiner anderen Stadt.
    Düsseldorf ist neben Mannheim und Berlin für den Massagegänger ja ein Paradies.
    In Frankfurt ist die Situation ja auch nicht so schlecht aber Düsseldorf/Mannheim /Berlin hat mindestens das doppelte an Angebot wo halt mehr geht:)

TCM Studio Rou Rou:

Dieses Studio hat den Vorteil in Bahnhofsnähe zu sein,man erreicht es vom Hbf in etwa 7-8 gehminuten.
    Allerdings ist die Besetzung nur mit 2 Damen ,eine Schön und die andere etwas Stämmig.
    Der Ableger von Rou Rou um die Ecke bei dem Parkhaus hat die gleichen Besetzungsstil "eine Schön und eine Stämmig" aber diese Adresse war schon besetzt und ich wolte sowieso eine Andere ausprobieren so ging ich zu RouRou.
    hier bei RouRou wartete die Schöne grade auf einen Terminkunden und ich buchte deshalb die einzig verbliebene Stämmige.
    Früher hatte dieses Studio einmal mehr Masseusen zur Auswahl aber seit der Trennung dort hat sich das von 4 auf 2 Studios mit jeweils 2 halbiert ,es scheint also mit mehr also 2xMiete zahlen so besser zu laufen~th

Zur Massage:
    Dort bei RouRou gibt es nur Liegen,die Zimmer sind recht ansprechend und ruhig auf der Rückseite und man kann dort duschen was besondes im Sommer von Vorteil ist.

RouRou in Düsseldorf
    [​IMG][​IMG]

Die Masseuse kannte ich vom Namen nicht ,hatte mir ihren auch nicht gemerkt,aber nach der Massage wußte ich sofort wer sie war :"das berüchtigte grobe Biest vom Rheinforum"!
    Wie gesagt die Massage lief normal ab,es war positv das sie sehr fest massieren konnte was ich eigentlich mag weil man auch gesundheitlich nicht zu kurz kommt.
    Diese Masseuse kann aber keinesfalls zährlich agieren und man sollte von einem weiteren Gedanken tunlichst absehen,selbst wenn man ihr dann sagt bitte nicht so fest hört sie nicht auf und kann nur grob...ich sah von eine Anzeige wegen Körperverletzung trotzdem ab:H

Sie mußte wohl in Nordchina auf dem Land aufgewachsen sein...

...ich hörte ab und an Geräusche von der anderen Kabine wie sich die Schöne andere Masseuse mit ihrem Chinesenkunden auf Chinesisch unterhlielt,das (die Schöne) wäre für mich der einzige Grund nochmal mit meinen Füßen in dieses Studio zu gehen:b

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
  2. von bernd-2008
    bernd-2008

bernd-2008 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Tao

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von bernd-2008
    bernd-2008

bernd-2008 Gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  5. Tao

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden