M36 Das Personal der M36

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lehrling, 22. November 2014.

  1. von lehrling
    lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    2.426
    Ist bestimmt schon über einen Monat her, als ich das letzte mal in der M36 war.

    Heute mal durchgelaufen. Fast alle Zimmer waren offen. Ich kannte nur 6 von den anwesenden Damen. Ganz viele – für mich – Neue. Alle braun bis dunkelbraun. Alle ziemlich jung und mit guter und imposanter Figur. Alles ungefähr System Alia (die aber nicht zu sehen war.)

    Vonwegen Haus der Dicken Frauen! Waren nur 2 Dicke (beide hellhäutig) da, eine im 2.OG und die nicht besonders schöne Dicke im letzten Zimmer 5. OG. (Bei Barbara, Zimmer 16, war geschlossen. Und auch kein Zettel.)

    Ich wundere mich, dass es keine Berichte über die ‘Neuen’ gibt. Lohnt sich bestimmt, die zu testen.


    Lehrling
     
  2. von aman10
    aman10

    aman10 Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von lehrling
    lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    2.426
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von aman10
    aman10

    aman10 Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden