E45 Debora, liebe Dominikana mit großen Naturbrüsten 1.OG Zi. 3

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Visitator52, 9. Januar 2026.

1. von Visitator52
    Visitator52

Visitator52 Foren - Hangaround

Hallo Freunde der tropischen Weiblichkeit,
    in diesen dürren nachweihnachtlichen Tagen beim Herumziehen durch die Häuser des Bahnhofsviertels auf eine Perle der Karibik gestoßen (sic!).
    Zunächst fällt einfach immer wieder angenehm auf wie gepflegt und großzügig gestaltet die beiden Häuser des "Pussycat" sind. Hier hat man nicht das Gefühl wie etlichen anderen heruntergekommenen Bumsbuden und Koituskabuffs des Viertels seine sexuelle Notdurft zu verrichten. Hier spürt und sieht man wie eine gestalterisch durchaus ambitionierte Leitung den "Genius loci" (dt. "Geist des Ortes"), nämlich das FREUDENhaus zu verwirklichen sucht.

Ich glaube, daß die Gestaltung des Ortes abstrahlt auf die mentale Verfassung der Frauen , die dort tätig sind, und ihrer Gäste. Mit dezenten sinnlichen Motiven tapezierte Wände ( auch die Pussycat taucht auf, hier aber als exotische Raubkatze!), alles in kräftigen Rottönen gehaltene Räume mit zweckmäßiger neuer Ausstattung, incl. kleinem Kühlschrank in Rot!, stabile
    ordentliche Betten, sauberes kleines Bad. Dezente Beleuchtung! Auf dem Bildschirm flackert ein Kaminfeuer zur mentalen Aufwärmung in diesen kalten Tagen. Gut geheizt ist aber auch! Vielleicht könnte die E 45 ein Musterhaus werden auch für andere Betreiber, um das Milieu von seinem Schmuddelimage zu befreien!

"Hier bin ich Mensch, hier kann ich's sein!"
    Nun von den Annehmlichkeiten der Innenarchitektur zum Eigentlichen - den Freuden mit meiner tropischen Perle Debora.

Sie ist ca. 1,65 m groß mit schwarzen langen Haaren, ca 30J. und jugendlicher Ausstrahlung. Straffe schlanke, aber nicht skinny Figur und schönen weichen großen Naturbrüsten. Ich mag keine Siliconbrüste, oft hart wie Tennisbälle.

Besonders erfreuten mich die großen Nippel, an denen ich herrlich lutschen und saugen durfte. Sie hat ein einladendendes Lächeln, das mich gleich über die Schwelle ihres Zimmers gezogen hat. Keine Verbotszonen bei den Berührungen und sehr schmusefreudig, auch Küsse - sicherlich alles auch abhängig von Sympathie. Optimal für den Freund der sanften Erotik. Ob sie auch härtere Formen anbietet, habe ich nicht erkundet.

Große Freude bereitete mir das ausdauernde Lecken ihrer gepflegten Pussy. Sie genießt es - wie mir die nassen Erfolge anzeigten.

Auf die Kunst der Härtung des Vollzugsorgans versteht sie sich auch. Herrliche aufbauende Massage mit Öl und ausdauerndes Blasen.

Verschiedene Stellungen probiert
    Am meisten hat mir die weite Öffnung ihres engen Schoßes zum tiefen Eindringen in der Missio gefallen.
    Hier durfte ich den Orgasmus in großer Intensität erleben, was mir in meinem Alter (70 J.) nicht immer vergönnt ist.
    Und nur mit einfühlsamen Frauen wie Debora gelingt!

Sie ist wohl neu im Gewerbe. Keine deformation professionelle!

Ich habe jede Minute genossen, die Zeit verging wie im Fluge.
    Preis : 30 4 50€
    Wiederholung?
    Auf jeden Fall!

Robin12, Soundman2021, noco-rona und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden