Wenn ich schon da bin, dann kann ich auch gleich nen Bericht hinterlassen. Hab am Freitag nen Abstecher ins BHV gemacht und bin dann irgendwann in der E45 bei Delisa (geschätzt 23) aus Rumänien hängengeblieben. Stockwerk weiß ich nicht mehr genau, aber ich würde sagen 3. oder 4. Stockwerk. Sie hat eine sehr zierliche Figur, maximal Kf36, kein Gramm zuviel, lange Beine, dazu hübsche B-Cup-Knospen, die offenbar nicht die Mühe wert waren, in einen BH gepackt zu werden. Das Gesicht ging eigentlich auch, aber sie hat sich mit irgendwas geschminkt was bei UV-Lichtbestrahlung blau leuchtet - das sah ein bischen spooky aus. War mir aber egal. Standardfrage in der Situation: "Machst du ZK?" "Nee." sagt sie und ich will mich schon wieder umdrehen, da sagt sie "50". Hm, also doch. Haben uns dann letztlich auf 1Std. mit ZK und FO für 100,- geeinigt. Ich bin nicht regelmäßig in der Gegend, aber ist das nicht etwas günstig? In München kostet das Programm min. 150,-. Naja, habe erstmal meinen Pullermann gesäubert, dann ab aufs Bett und rumgeknutscht. Dafür, dass sie eigentlich keine ZK macht, waren die aber 1A. Durfte tief rein mit der Zunge, sie ist gut mitgegangen und hat auch nicht irgendwann den Kopf weggedreht, wie das ja manche Mädels mal machen. Dann zwischendurch ihre blank rasierte Muschi geleckt und gefingert. Das schien ihr richtig zu gefallen - ich hab einen Faible für gute Schauspieler Dann hat sie ein wenig geblasen, was sie eigentlich ganz gut macht, aber leider hört sie immer sehr schnell auf und man muss sie dann explizit auffordern, weiterzumachen. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll sich auf die Seite legen damit ich ihr Gesicht ficken kann, aber Deepthroat gefiel ihr wohl nicht. (war ja auch nicht vereinbart) Naja, ich wollte dann ficken, woraufhin sie mir zu meinem Erschrecken AO anbot für 50,- extra. Später ist sie sogar auf 20 (!) runter was ich trotzdem ausschlug. Das Ficken war an und für sich sehr gut, aber die AO-Story hat mir irgendwie den Spaß verdorben. Hatte dann die Ganze Zeit das Gefühl, dass ich meinen Schwanz grade in ner HIV-positiven Nutte versenke, was trotz Gummi nicht unbedingt zur Erregung beiträgt. Ganz Profi hab ich die Tüte natürlich trotzdem voll gemacht, mich gewaschen, angezogen und bedankt. Fazit: Sehr geiles Programm für (meiner Meinung nach) wenig Geld. Geeignet für AO-Liebhaber oder solche, denen es nichts ausmacht mit einer AO-Schlampe im Bett zu liegen...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.