Wollte mir eigentlich Nicole im 1. St. anschauen, da Tür zu hochgestiefelt. 2. St. komplett zu, dafür im 3. und 4. Stock die Qual der Wahl. Hab mich dann für Denisa in 4D entschieden. Um die 20, schönes Gesicht, dunkle Haare, freundlich und für ihre schlanke Figur mords ~§ Sieht unecht aus, sind aber Natur(gleiche Größe wie bei Denisa Kuschelmaus, nur fester- echt geil. An der Tür rief sie 25.- auf, nicht 20 und nicht 10.-. Das fand ich ganz witzig. Im Zi. frag ich immer, besser engl. od. deutsch. Sie bot mir deutsch, englisch, ital. und span. an. Der ~q war etwas hektisch, aber das lässt sich bestimmt korrigieren. Aufsatteln wollte sie leider nicht, mit der blöden Bemerkung, ich hätte den Schwanz. Dafür Start im §+ hier hab ich sie dann in die Bauchlage gedrückt(das will auch nicht jede) und schön die kernigen Möpse abgegriffen. Sie hat mir dann auf den Arsch geklatscht, wohl zur Anfeuerung. Wechsel in die missio. Obwohl nur Spucke kein ausreichender grip. Wollte auch nicht unbedingt die Tüte füllen, sondern bei der Nachbarin in E, die mir vorher fast noch besser gefiel Pos. dass sie hinterher unter die Dusche springt. Sie ist seit 2 Tagen am Start. Ich geh auf jeden Fall noch mal hin, allein schon wg. der geilen ~§ , obwohl ich normalerweise gar nicht auf so dicke Dinger stehe.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.