T26 Denisa - VH, 1. OG, Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gast_in_FFM, 7. November 2024.

1. von Gast_in_FFM
    Gast_in_FFM

Gast_in_FFM Foren - Hangaround

Denisa habe ich bisher 2x besucht. Wobei der zweite Besuch nicht beabsichtigt war - ich habe mich erst im Zimmer wieder an sie erinnert. Aktuell residiert sie in der T26, Vorderhaus, 1 OG, Zimmer Mitte links (Zimmer B).

Denisa ist ca. Mitte/Ende 20, ungefähr 165 groß, hat scwarze, rückenlange Haare und einen etwas breiteren Körperbau mit dem einen oder anderen Fettpölsterchen und A-Cups. Sie wirkt dadurch aber nicht unförmig oder dick und versprüht eine sexy Ausstrahlung. An Tattoos kann ich mich nicht eindeutig erinnern. Was mich zu ihr ins Zimmer zieht, ist ihr hübsches Gesicht mit einem noch hübscheren Lächeln.

Seit meinem ersten Besuch vor mehr als einem Jahr habe ich sie nicht in guter Erinnerung und hätte sie nicht unbedingt ein zweites Mal besucht. Damals 80430 + Outfitwunsch als Extra. Meinen Outfitwunsch hat sie so lala erfüllt. Damals hat sie auch versucht mir das eine oder andere Extra anzudrehen, was den Flow etwas gestört hat. Sehr viele Freiheiten hat sie mir nicht erlaubt, hatte aber keine Berührungsängste und hat etwas Nähe zugelassen. Nach einer Weile, als ich ihre Klamotten ausziehen wollte und zum Sex kommen wollte, hat sie mir erklärt, dass dies weitere 40€ kostet. Ich bin dann , mich an ihr reibend, ins Kondom gekommen.

Beim zweiten Besuch, erst vor Kurzem, lief es besser. Diesmal 70430. Ohne besonderen Outfit, sie zieht sich schnell aus und wartet dort mit dem Kondom in der Hand. Die Routine nimmt schnell ihren Lauf. Der Blowjob ist angenehm, aber ohne Wow-Momente. Diesmal fragt sie mich sogar, ob ich schon starten will oder sie noch etwas länger blasen soll. Der Sex in der Reiterstellung fällt kurz aus und sie behält ihre Hand auffällig oft am Kondom. Beim Sex in der Missio bleibt ihre Hand auch unten, dafür aber deutlich unauffälliger. Mit einer gewissen physischen Distanz war der Sex hier recht schön und angenehm. Durch ihre Körperposition setzt sie aber gewisse Grenzen. Da ich nach einer Weile anfange zu schwitzen, will ich den Rest der Zeit einfach mit etwas Kuscheln beenden. Dies erlaubt sie mir, bleibt aber passiv und von mir etwas abgewandt. Dafür hat sie aber auch diesmal keine Berühungsängste und ich durfte ihren Körper ausgiebig erkunden.

Leider hat Denisa ein Hang dazu, alles schnell und für sie bequem zu erledigen. So hat sie auch beim zweiten Mal nach ca. 20 Minuten unsere Zeit für beendet erklärt. Inkl. Anziehen und Waschung war ich ca. 22-23 Minuten in ihrem Zimmer. Ein weiterer Besich ist meinerseits nicht mehr vorgesehen. Der Gedanke dem Gast eine besonders schöne Zeit zu bescheren, ist bei Denisa sicher nicht vorherrschend. Sie hält aber einigermaßen ein, was sie verspricht und zockt nicht ab.

2. von cityshark
    cityshark

cityshark Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Carlos006 und Claydee gefällt das.
  3. von bordello64
    bordello64

bordello64 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

cityshark, Carlos006 und Claydee gefällt das.
  4. von Gast_in_FFM
    Gast_in_FFM

5. von Gast_in_FFM
    Gast_in_FFM

6. von rocketeer
    rocketeer

rocketeer Mitglied

Goodrelax, Pegasu und Gast_in_FFM gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden