Hallo ich habe Denisa im viertel getroffen . Sie ist ziemlich klein und hat eine Zahnlücke . Sie meinte ob ich Lust habe da ich ja nicht zum Spaß im viertel bin meinte ich natürlich . Sie hatte ein Zimmer angemietet im Hotel . Wir haben noch Getränke besorgt und sind ins Zimmer . Sie wolte 70 Euro für AO . Haben erstmal zusammen geduscht . Ich habe dabei schon mal ihre Brüste abgegriffen . Sie hat über haubt kein Stress gemacht . Haben uns erstmal unterhalten und eine wenig die Nase gepudert. Sie meinte nur sie macht nach mir Feierabend . Nach einigen Nasen haben wir uns aufs Bett begeben und einwenig geküsst und gefummelt . Ich habe sie von oben nach unten geleckt bis ich bei ihre sauberen und schönen muschi angekommen bin . Habe sie dann sehr lange geleckt bis sie richtig schön feucht war . Unddann in die 69 Stellung wo sie mich ordentlich geblasen hat . Habe danach blank eingelocht und sie ordentlich gestoßen . Haben so einige Stellungen gemacht . Und ich habe ihr dan meinen sperma tief in die ***** geschossen . War schon geil mit ihr . Danach sind wir wider in die Dusche . Und haben unseren schweis abgewaschen . Danach noch eine Nase gezogen und einwenig gesprochen . Und handy Nummern getauscht für meinen nächsten Besuch . Also Top Nummer mit ihr . Duschen vor und danach ist bei der Hitze eine Super Sache . Preis lächerliche 70 Euro für 2 Stunden und Drogen . Sie ist schon einige Jahre da aber ich habe aber keinen Bericht gefunden . Sie ist aber leicht zu finden klein,schwarze Haare, saubere zähne nur eine Lücke und Heist Denisa .
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.