M36 Denise DomRep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von willykl, 27. März 2013.

  1. von willykl
    willykl

    willykl Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Mitstecher!
    War heute wieder läufig und bin deshalb gegen 12:00 Uhr im Bahnhofsviertel eingekehrt. Erst in die M42 auf der Suche nach Finda, leider nicht angetroffen! Dann über die Straße in´s Sex Inn/M36, war überall nicht viel los.
    Im vierten Stock Zi. 25 Denise angetroffen, nett angesprochen worden und nach Preisanfrage BFA mit FO für 25€ eingetreten.

    Denise:
    Alter 32 Jahre glaubhaft, braune Haut
    Größe ca 165 cm
    Sehr schönes Gesicht mit makellos weißen Zähnen!
    Schwarzes krauses halblanges Haar (hochgesteckt oder zusammen gebunden)
    Brust normale Handvoll mit schönen großen schwarzen Nippeln.
    Schöner runder nicht zu großer Knackarsch
    Keine Piercings oder Tattoos entdeckt
    Hat eine kleine Plauze, was mich aber nicht gestört hat

    Tathergang:
    Nach dem Ausziehen selbst gewaschen, im Stehen erst einmal überall abgegriffen. Keinerlei Berührungsängste bei Denise, hat mich gefragt ob sie mich auf den Mund küssen darf! Nachdem sie mir versichert hatte ich wäre der erste Kunde heute, war ich damit einverstanden. Mülleimer unauffällig überprüft, war noch leer!
    Hat dann meinen Körper mit Lippen und Muschi gekonnt verwöhnt. Danach schön lange blank geblasen und aufsitzen lassen.
    Es folgte ein langer intensiver Ritt. Wegen der Optik auch den Pirat genossen, dabei auch die enge Rosette etwas aufgeböhrt. War insgesamt 25 Min bei ihr keinerlei Zeitdruck von ihr. Anal gegen Aufpreis möglich.
    In die Missio eingelocht mit geilen Körperkontakt und ZK`s.
    Zum Abschluß im Doggy angedockt und Tütchen gefüllt.

    Bei den Suchergebnissen habe ich eine Denise gefunden, glaube aber nicht das es sich um "meine" Denise handelt!

    Noch etwas zu Denise
    Sie erzählte mir das sie aus Stuttgart kommt und von Sonntag bis Sonntag(diese Woche) hier arbeitet. In Stg. ginge sie einen normalen Job nach!? Hat ein Kind und keinen Partner.
    Kann Sie uneingeschränkt empfehlen, fickt mehr als aktiv mit und ist sehr verschmust. Wiederholungsgefahr wenn da 100% aber dann mit Anal! Habe ihr 30€ gegeben, ein guter Fick ist mir immer einen Tip wert.
    Gruß an alle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden