Da noch alle Stamm-Dls in Transsilvanien sind, hatte ich ich so ein body gar nicht erwartet. Sie ist seit 1 Wo. in Zi.14 am Start und keine *** schreibt was(außer mir). Sie ist nämlich hübscher als Anna, die Figur mindestens genauso gut Schlitz inkl., nur die ~§ sind etwas kleiner, aber wer keine Holzfällerhände sein eigen nennt, hat genug in der Hand. Schon bei der Begrüßung geht sie mit ihrer absoluten Modelfigur auf Tuchfühlung. Ihr ~q ist nicht zu sanft, mit Prickelfaktor. Bei so einer schönen und sauberen Schlitzpussy kommt zwangsläufig meine Zunge zum Einsatz. Wenn der Kopf dann rangezogen wird, ist man auf der Zielgeraden. Zum Finale durfte ich neben dem schon aktiven Mittelfinger noch den Zeigefinger zur G-Punkt Stimulanz zum Einsatz bringen(das erlauben nur wenige) . Den Reiter hat sie dann wegen 'zu groß' leider verweigert, so hab ich dann in der missio bei gutem grip beendet, hier macht sie schön auf. Neben dem guten Rumän.body hat sie halblange rötliche Haare und ca. 1,70. Sie arbeitet non-stop(vllt. ab 14.00) ZK bietet sie nicht an, für´n Fuffi gibt´s FO+ lecken + Körperküsse. summa sumarum: sie war gut drauf, ich war gut drin. Also auch 2017 wird im BHV fröhlich weiter gef..., besonders wenn es draußen stürmt oder schneit °a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.