Denise RH (T 34 ) Zimmer 5.08

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Elvis123, 30. Juli 2003.

1. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Nachdem es nun nicht mehr so heiß ist, hatte ich mal wieder Lust auf Treppensteigen.
    Im LK ist es inzwischen so aufregend wie zwei Röllchen Schlaftabletten. Fast alle Zimmer geschlossen. Nachmittags um 15 Uhr.
    Weitere Tests der Damen dort werde ich mir in nächster Zeit ersparen. Die Erfolgsquote geht hier gegen Null.

Bin dann ins RH.
    Im 5. Stock haben sich ein paar Türkinnen einquartiert.
    Canan von 5.06 ist inzwischen bekannt. Ihre Figur ist absolut top. Der Service hat mir nicht so gefallen.

In 5.08 ist seit ein paar Tagen, Denise, Rheiländische-Türkin.
    Für 50 Mücken französich und Knöbern. Die Frau ist sehr nett, hat Humor und auch keine Eile.
    Wem die Frau gefällt dürfte sich nicht beschweren können.

Testet mal.

2. von eric
    eric

eric Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden