Ich wollte bei Simona bzw. Veronica vorbeischauen. In Simons Zimmer war ein hübsches Afro-Look Mädel, ca. 25 Jahre alt. Sie sagt, dass sie Denise heisst und aus Venezuela kommt. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, ist schlank mit großer Oberweite und insgesamt eine sehr attraktive Erscheinung. Halblange lockige Haare und ca. 1.75. Ausgemacht war 30 für FM, GVM Reiter und Doggy. Insgesamt war das traurig. Prinzipiell ist das alles "irgendwie" eingehalten worden. Beim Blasen hat sie fast nur mit der Hand gearbeitet. Ab und zu ist sie mit dem Kopf nach unten und ich meine, dass man neben der Handarbeit eine leichte Berührung mit Mund und Zunge hat spüren können. Könnte aber auch total gefaked gewesen sein. Reiter: sie hat etwas Gel auf den Kleinen gemacht, ihn mit der Hand festgehalten und ein wenig drauf umgehüpft. Durch die Hand war nur leichtes Eindringen möglich. Ähnliches beim Doggy. Sie war durchaus nett bei allem. Wie schon gesagt, das war alles "irgendwie" wie abgesprochen aber eher schlecht bis nicht von der Leistung her. Ich hab nichts gesagt, damit die Stimmung nicht abrutscht und hab mir von einer sehr schönen Frau halt einen runterholen lassen. Damit ist die Wiederholungsgefahr aber bei 0.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.