Denise

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Peterxy, 14. Oktober 2006.

1. von Peterxy
    Peterxy

Peterxy Mitglied

Hallo.

Habe am Freitagnachmittag 16.30 Uhr Denise in Elbestrase getroffen.
    Stand in höhe der Nachtclubs. 1,70,blonde lange Haare bis fast zum Arsch, dieser war sehr knackig in ihrer Jeans. Sie ist 26, wirkt aber wie 18-19.
    50€ für beides. Ab ins Hotel. (+15 fürs Zimmer).
    Dort ausgezogen, und prächtiges c-Körbchen kommt zum vorschein!!~j
    Sie ging ins Bad und als sie wiederkam meinte sie : So du führst jetzt Regie!!
    Sie fing an genüsslich ausdauernd ohne zu Blasen wärend ich ihre sehr saftige,rasierte Muschi bearbeitete. Also in ganzen supi geflegt, wenn Drogen, dann Raucht sie nur! Dann mit dem Mund gu miert worden herrlichen Ritt bekommen und dan schön Misioniert. Danach Gummidemontage und weiter blasen lassen, bis ich ihr den Saft tief in die Kehle gespritzt habe. Grschluckt hatt sie net, ab ins Bad.
    Im grossrn und ganzen herrlichen Service bekommen, wie er selten geworden ist...

Peterxy!& :)

2. von thaiwalter
    thaiwalter

thaiwalter Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden