FFM: Denissa Olimpia Wellness, Deo?!

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Seducer78, 16. April 2016.

1. von Seducer78
    Seducer78

Seducer78 Foren - Hangaround

Um es vorweg zu nehmen. Warum ich geblieben bin, kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich spitz war und Denissa auch eine recht hübsche ist mit umfangreichen Service.
    Die Angaben zur Person auf der HP sowie Photos kommen hin, nur auf dem ersten Photo wirkt ihre Brust voller, als sie wirklich ist.
    Zu den Fuckten: 160-165 cm klein. Brust m.M.n Cup B mit süßen stehenden Nippeln. Die Brust nicht ganz so fest wie man es gerne hat, aber immer noch stehend. Netter Apfelarsch und süßes Lächeln und liebe, freundliche Augen. Keine Tattoos, Bauchnabelpiercing.
    Mit Denissa kann man sich gut unterhalten. Gebucht waren 30 Minuten für 70€.
    Geduscht wartete ich im Verrichtungszimmer wo Denissa auch bald, noch mit BH, Höschen und einem Hauch von nichts erschien.
    Ich freute mich, doch als sie unmittelbar vor mir stand, erreichte mich ihr penetranter Schweißgeruch~g. Hier hätte ich abbrechen sollen, oder sie unter die Dusche schicken sollen. Leider siegte die Geilheit und sie nahm mein Handtuch von meinen Hüften mit den Worten: "Das brauchst Du nicht mehr."
    Danach wollte ich sie einfach nur noch entkleiden und flach legen.
    Heißes Gefummel und Körperküsse wurden trotz Geruch ausgetauscht.
    Sie wichste mich so schnell, dass ich erstmal Ihr die Soße auf die Schenkel schoss, während ich ihre Muschi bearbeitete.
    Nach kurzer Reinigung ging es dann auf die Matte, wo ich sie ableckte, aber vor ihrer Muschi halt machte, nein gerochen hat sie nicht und mir ihre Schenkel geöffnet, aber wegen des Schweißgeruchs hielt ich hier inne und besorgte es ihr mit den Fingern~e
    Gleichzeitig wichste sie mich erneut stöhnend und ich bat sie nun um Tittenfick, trotz der übersichtlichen Körbchengrösse ganz nett. So kam ich auch nochmal auf ihr.
    Das Stöhnen von ihr wirkte teilweise aufgesetzt. Spaß hatte sie aber, so sagte sie jedenfalls:k
    Fazit, tja wenn nicht dieser Körpergeruch gewesen wäre, eine klare Empfehlung, aber so - keine Ahnung warum sie nicht frisch gerochen hatte. Ist das erste Mal, dass ich das bei Olimpia erlebt hatte.
    Trotzdem war der Rest einfach nur Geil.
    Verabschiedet hat sie mich übrigens in den gleichen Klamotten, die ich ihr vorher im Nahkampf abgenommen hatte.

Sollte es noch Fragen geben, einfach Fragen.

Wiederholung für mich trotz gelungener mehrfach Entsaftung, aus genannten Gründen erst mal nicht.

4/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
  2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Seducer78
    Seducer78

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von nandoo
    nandoo

nandoo Foren - Jungfrau

5. von Seducer78
    Seducer78

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden