So, nun mein erster Bericht für euch! Zuerst bin ich die BG drei mal rauf und runter gelaufen. Aber irgendwie wollte sich nicht das Richtige finden. Die PH war nur mit 2 Damen besetzt. In der 7-9 habe ich noch nie einen € gelassen und in der 1 bin ich auch nicht glücklich geworden. Schon ziemlich müde vom Auf und Ab (dem unangenehmen auf den Treppen) bin ich ins BHV gefahren. Auch hier bin ich über 1 Stunde nicht fündig geworden und ichhatte schon fast Krämpfe in den Beinen, da bin ich in die T39 in Raum 33 zu Denja. Denja ist gertenschlank und hat sehr kleine Brüste mit ordentlichen Nippeln. Sie hat mich an der Tür enorm angemacht und ich bin ihr in froher Erwartung gefolgt. Ausgemacht war OV, GV (mit) alles Anfassen etc. das übliche Geleier. Eine Waschung gab es nicht und ich hatte noch nichtmal den Mantel aus da war die Tante schon nackig. Sobald der Meister in der richtigen Form war kam das Gummi drüber und sie fing an zu lutschen. Das war sehr sanft und gefiel mir selbst mit Gummi sehr gut. (In der Regel bin ich von mündlicher Zuwendung nicht so begeistert.) Bis dahin war ich sehr zufrieden. Ich schätze jedoch nach nicht ganz 2 Minuten schwang Sie sich auf mich. Sie spulte in Rekordzeit alle möglichen Ritt Techniken ab und kam schnell mit "andere Position?". Also klemmte ich mich hinter Sie und fing mit der Arbeit an. Kaum losgestoßen fing sie schon mit " Komm Baby, Komm Baby..." an und brachte mich schnell runter. Ich leitete Missio ein weil ich nun auch schnell fertig werden wollte. Sie hielt mich ein wenig auf Abstand und ich musste ein wenig nachhelfen ihre Beine über die Schultern zu nehmen und drehte den Reaktor kräftig auf. Absamung, Anziehen und Tschüß. Fazit: Braucht kein Mensch. P.S. In der BG 7-9 krieg ich immer zuviel. Der Laden stinkt und die Tanten kommen überhaupt nicht gut. Gibt es einen 7-9 Fan? Tut sich das jemand öfters an?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.