Der Erste "Stich" im Puff

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von RHW, 17. Januar 2009.

1. von RHW
    RHW

RHW Gesperrt

Der erste Stich im Puff

Moin – Böcke

Tja – heute geht´s mal um Erinnerungen an jene Dinge die zwar (fast) jeden interessieren, doch niemand mehr zu erfragen wagt.

Diverse Böcke sind ja mittlerweile zu richtigen, treuen, ja geradezu obsessiv veranlagten Hurenböcken geworden, die sich die Fickerei zum dauerhaften Hobby, selbstverständlich neben der ersten Leidenschaft, nämlich der Briefmarkensammelei :D, auserkoren haben – koste es da was es wolle.
    Andere wiederum haben erkannt, dass das Ambiente der Rotlichtszene auch lukrativ sein kann (nicht muss) und haben sich zum „Zuhälter“ -~3 , zum Wirtschafter, zum TB-Barbesitzer oder auch zum Bock- und Rindswürstchenverkäufer usw. oder ganz und gar zum Rotlichtkönig, aber zumindest zum Prinzen :D, hochgeschwungen. Einige saßen im Knast, andere kamen davon – usw. usw. ~3

Vergessen hat sicherlich niemand den allerersten Stich im Revier, nicht generell den ersten Fick des Lebens ~f, es sei denn, das war zufällig auch im Revier - ~3 . Ob das nun im BHV oder in der BG gewesen ist, ist nicht wichtig. Clubs etc. sollen davon mal ausgenommen sein.

Comprendes – companeros? ~th Nicht dass hier wieder Missverständnisse entstehen oder dieser Thread leichtfertig und/oder vorsätzlich verhunzt wird - wie das hier ja oft Gang und Gäbe ist. :T

Bei mir war das so ca. Mitte der 70er Jahre – zu Zeiten des Mackie Messers, Aquarius, Sinkkasten, Disco Number One, etc. etc. :D

Exakt gegenüber der BG29, also dort wo das missratene Herzzentrum steht, dort standen zu damaliger Zeit 2 „Hexenhäuschen“ mit entsprechenden Hexen da drinnen. Bundeswehrgrundwehrdient gerade abgeschlossen, geil wie *** und mit Disco-Plateustiefeln a la Sweet oder Marc Bolan von T. Rex aufgetakelt sowie nen Joint intus – direkt in das eine „Hexenhäuschen“ einmarschiert und sozusagen die erstbeste Hure schüchtern angefragt ob sie mal könnte. An den Preis kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
    Erinnern kann ich mich jedoch noch daran (so etwas vergisst man anscheinend nie), dass ich mir die Hose nur bis zu den Knien runtergezogen habe und die Hure, ebenfalls mit ****** kniehohen Stiefeln ausgestattet, mir direkt einen geblasen hat. „Oh what e feeling“ ~3. Na ja, dass ich vor Aufregung gezittert habe, das weiß ich auch noch. Zum Reinstecken §+ kam es allerdings nicht mehr. Dazu war es zu spät.
    Sozusagen ging der erste Stich im Puff für mich voll daneben. ~q :D

Vorgenommen hatte ich mir das nie mehr zu tun. Dass es letztlich doch anders kam, seh` ich rückblickend an meinem illustren und nicht ganz unspannenden Lebenswandel -~3.

So – nun seid ihr dran. Doch nicht beispielsweise mit nem Einzeiler „Ja, ich habe meinen 1. Stich in der M36 im Jahre 1994 getan“. Das wäre zu wenig. Wir brauchen Details, Details, Details.

In diesem Sinne –

Saludos – RHW :b

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  2. von Pfälzer
    Pfälzer

Pfälzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
  3. von booblover1
    booblover1

booblover1 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von pera
    pera

pera Mitglied Massage

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  5. von Roger Rabbbit
    Roger Rabbbit

Roger Rabbbit Mitglied

Homepage:

6. von EnRico49
    EnRico49

EnRico49 Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden