der etwas andere bericht....

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von thaimaus, 15. April 2005.

1. von thaimaus
    thaimaus

thaimaus Foren - Hangaround

da ihr ja alle so nett seid muss ich auch mal was schreiben, die ansicht der anderen seite.
    also eines muss ich mal los werden, es gibt wirklich scheiss dates, und soeines wie ich gestern hatte am 14. um 17 uhr das war sehr nett.
    fange ich mal mit dem positiven an, gestern das date war nett, wir haben uns unterhalten und der nette herr hat sich an alle regeln gehalten, was vorher ausgemacht war, sehr sauber gepflegt und wusste eine frau zu verwöhnen, da gehe ich gerne wieder hin. ein richtiger gentleman.

heute hingegen hatte ich ein date, wo ich mich im nachhinein gefragt habe warum ich nicht einfach das geld zurückgebe und gehe. ausgemacht waren so in etwa ne stunde (habe ja keinen zeitdruck), alles saver franz beidseitig schmusen kein anal usw.
    das erste was mir auffiel das es keine waschmöglichkeit gab, auch nachdem ich höflich frage musste er mir mitteilen das heiss wasser nicht geht und er kein handtuch hat!!! da hätten schon die alarmglocken schrillen müssen... er hatte sich nicht einmal vorgestellt!!!
    er war sehr schweigsam unhöflich und hatte eine duftwolke um sich als hätte er 3 wochen nicht geduscht und vom mundstuhl möchte ich erst gar nicht reden. nachdem ich dann den gummi montieren wollte fing er schon an zu jammern ~ja :box naja dann konnte ich ihn doch noch überzeugen. nachdem wir dann das erste mal fertig waren ich wirklich 2 mal gekommen bin fragte ich nach küchenrolle, ok klopapier geht ja auch mit kaltem wasser. habe mich erstmal gewaschen, da war ich ca 40 min bei ihm, ok nächste runde, auf ein gespräch ließ er sich nicht ein sondern wollte plötzlich anal ~g ~g ~s echt als er mir das dann so ins ohr hauchte mit seinem mundstuhl hat es mich kurzzeitig echt gehoben. naja komm dachte ich mir sei freundlich und mache deine sache gut, ich hatte meinen spass nun ist er dran, nach 1stunde 20 min war ich draussen im auto und ärgerte mich über so einen kunden. was mir noch aufgefallen ist war der bremsstreifen in der feingerippten unterhose marke röhnbomber oder eis am stiel model von dem dicken :h ~0 pfui pfui pfui nie wieder dachte ich mir, wenn der wieder kommt dann nicht einmal für 1000€ also was ich nicht begreife wie sich ein mensch nur so gehen lassen kann??? stellt euch mal vor ihr geht ins laufhaus sehr eine dame die euch gefällt die aber übelst mundgeruch hat an der mumu riecht wie eine totgefahrene katze und evt noch einen bremsstreifen im slip hat rot oder braun macht da ja kaum unterschied. :X

2. von analhirte
    analhirte

analhirte Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von genesis
    genesis

genesis Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von thaimaus
    thaimaus

5. von psychodad
    psychodad

psychodad Foren - Hangaround

6. von thaimaus
    thaimaus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden