:b Servus - Hurenbändiger Hiermit ein Werk aus der "Froh- und Frühschicht".~c Der eine oder andere ironische Unterton ist natürlich beabsichtigt, soll mir aber niemand wirklich Übel nehmen - . Abgemacht? Begriffserläuterung laut „wikipedia“: Hurenbock ist eine veraltete Bezeichnung für Männer, die wahllos Sexabenteuer mit vielen verschiedenen Frauen eingehen („herumhuren“), ohne sich an eine Frau emotional binden zu wollen. Bezeichnet auch jemanden, der fett, hässlich, dumm, ekelig, pervers ist, und stinkt – und meint somit die abfällige Schimpfbezeichnung – „Du Hurenbock“. Na ja – das Letztere wollen wir mal nicht so ernst und so eng sehen, nicht wahr? Ein Hurensohn ist etwas anderes – denn das ist die Herabwürdigung zu einer Person, die assoziativ als Sohn einer Hure geboren wurde. Doch muss die (fiktive oder reale) Hure generell ein schlechter Mensch gewesen sein? Und selbst wenn die Mutter eine Hure ist/war, warum soll man einen solchen Menschen deswegen beschimpfen? ~th Weder den (Huren)-Sohn, noch die (Huren)-Mutter. ~f Er dies täte, dem trete ich in den Arsch. :X Trotzdem – ich behaupte Mal, dass das allzu häufige Frequentieren eines Mannes zu wechselnden Geschlechtspartnerinnen, explizit zu den Huren, mit „Normalität“ wenig zu tun hat. Jetzt könnte man wieder sagen und fragen, wer will schon „normal“ sein, sieht man vom klein karierten Spießer (ob z.B. der Dreckshesse einer ist?~th ) sowie vom stolzen Schrebergarteninhaber samt Gartenzwergen auf dem Rasen (ja, Klischees müssen nun mal sein, nicht wahr?) total ab? ~3 Letztlich sind es aber oft genau so genannte normale Leute, die sich klammheimlich in den Puff begeben, schamvoll nach links und rechts schauen, ob nicht auch der „********“ vom Kaninchenzuchtverein sich gerade entsaften lässt, sofern er überhaupt noch kann. !& Der arme Kerl. Nein, es gibt eigentlich gar keine bestimmte Art und Schicht von Hurenböcken. Jeder, egal welche Bildung, egal welcher Job, egal welches Alter, kann ein überzeugter Hurenbock sein – der seine nur ihm bekannten sexuellen Neigungen ohne Schuldkomplexe (die kommen ev. später) und ohne Rechtfertigung bei den Huren ausleben kann und will. Der geübte und erfahrene Hurenbock wird in der Tat zum überzeugten Hurenficker und wird selten bemerken und auch nicht akzeptieren, dass er eine Persönlichkeitsveränderung durchmacht. Die Hure ist in ihrem Tun „normal“ – denn sie realisiert ihr Business und generiert damit ihr Einkommen. Doch der Hurenbock erzeugt ja sein Einkommen im Regelfall durch andere Tätigkeiten und gibt einen gewissen Geldbetrag – der eine etwas mehr, der andere etwas weniger – bei den Huren wieder aus. Und das in regelmäßiger Zuverlässigkeit auch über lange Zeiträume. Dies wiederum freut den Puffwirtschafter und auch die mehr im Hintergrund agierenden, einzelgängerischen Zuhälter. Denn ohne den drängenden Trieb des Hurenbocks, wäre der Puffbetreiber, der Wirtschafter und auch der Zuhälter ne arme ***. Und die Huren natürlich auch und können sich mangels der nicht mehr vorhandenen Nachfrage zu Standard- als auch zu Spezialprogrammen, nicht mehr Hure nennen – es sei denn, sie würden ihr Tun gratis anbieten. Und sind wir mal ehrlich – so viele Nymphomaninnen sind nun auch wieder nicht zu finden, oder?~r ~r Apropos - Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist eine ursprünglich abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte (z.B. im Dreißigjährigen Krieg als „Trosshure“). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht Das Wort Hure wurde und wird auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, (laut wikipedia) insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren. In den letzten Jahren hat das Wort durch die Aktivitäten verschiedener Huren-Vereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam), die sich bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten. Die Mitglieder der holländischen Prostituierten-Gewerkschaft benennen sich sogar mit einem gewissen Stolz als Huren. Zurück zum Hurenbock. Der Hurenbock ist meiner Ansicht nach also ein wichtiger Bestandteil der allgem. Wirtschaft. Man kann auf ihn nicht verzichten. Alleine in Frankfurt/M, und das nur im Bereich BHV und BG, setzen Hurenböcke aller Art und sonstige Sexschaulustige ca. 100 Mio. EUR jährlich um. Dazu kommen noch einige Milliönchen aus den Privatclubs und jenen Umsatz, den die „Privat- und Hobbyhuren“ produzieren. Alles zusammen also ein beträchtlicher Betrag, der schon dem eines gut gehenden und gehobenen mittelständischen Unternehmens gleich kommt. Die Stadt Frankfurt freut sich selbstverständlich darüber, bekommen sie ja dadurch garantierte Steuern in den Säckel, nicht wahr? Sollte die Skinnynachfrage größer werden, der Trend der Zeit bewegt sich ja dorthin, tja, ich wäre der Letzte, der rein unternehmerisch darauf nicht reagieren würde. Natürlich würde ich darauf pochen, dass junge Mädels ab 18, die mit Gesichtern einer 13-14-jährigen aufwarten und die nen Körperbau präsentieren, die den geschundenen Bodys der Mädels aus der sudanesischen Krisenregion Dafur (Leid und Abmagerungen wegen „ethnischer Säuberungen“ – welch eine Bezeichnung!!) gleichkommen – ja ich weiß, dieser Vergleich ist arg herbe, muss den aber ziehen, um auf eine solche Dramaturgie hinzuweisen. Das Geschäft darf zumindest nicht stagnieren und muss weiter entwickelt werden. Innerlich hätte ich vielleicht doch ein schlechtes Gewissen, sicherlich mehr als der Hurenbock.(das muss zu denken geben, oder?) °a Der Kunde – in diesem Fall der Hurenbock – ist aber König und darf nie enttäuscht werden. Er macht die Umsätze und letztlich machen die 20/25-EUR-Ficker auf Dauer ja auch Umsatz und realisieren die Gewinne des Rotlichts. Und ob die Huren (egal ob Skinny oder nicht) für ein zufrieden stellendes Einkommen min. 20x pro Tag die Äste aufreißen müssen, ist dem Hurenbock als auch dem Puffwirtschafter gleichermaßen herzlich egal. :Ha Also – ich lass nix auf den Hurenbock kommen. Er ist vielseitig und vereinnahmt, angefangen von „normal konfigurierten“ Huren über die Skinnys hinweg und bis hin zu den sicherlich nicht attraktiven, aber dennoch legendären „Wischmöppen“, alles was gegen Kohle zu vögeln ist. Auf ihn ist Verlass – mehr als auf andere Zeitgenossen. Der Hurenbock ist immer da und an dieser Stelle sollte man sich auch mal bei den osmanischen Dreibeinern herzlich bedanken – ~m ~3 denn, diese Spezies soll, so sagt und hört man, zu den Schnellspritzern gehören. Sie haben selten „abnorme und/oder abstruse“ sexuelle Wünsche. Sie legen mehr Wert auf Fuck & Go und dadurch bedingt kann die Hure (wegen kürzerer Durchlaufzeiten) auch mehr Hurenböcke pro Tag entsaften. () Ein Dreifach Hoch dem Hurenbock. :row Schade, dass man hier keine Musik einstellen kann, denn sonst hätte ich von Micky Krause noch den Song – „Hurra, wir fahr´n in Puff von Barcelona“ präsentiert. Also – bitte weiter machen. Ich will keine Klagen hören. Saludos de RHW :b ~0 __________________________________________________________
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.