Erst einmal ein nettes Hallo an alle...ich bin der Neue! Ich bin seit vielen Jahren unregelmäßig im BHV und der BG zugange. Jetzt war ich lange nicht mehr unterwegs und bin nicht auf dem Laufenden. Am kommenden Wochenende bin ich Strohwitwer und möchte das nutzen um mal wieder auf Achse zu gehen. Die besten Erfahrungen habe ich früher in der BG gemacht, da mir Latinas etwas mehr liegen wie z.B. Thais. Ich stehe auf zärtliches, schmusiges Programm, lecke gerne und mag auch AV. Wer kann mir einen Tipp geben, bei wem ich mich z.B. am Samstag mal so richtig ausvögeln kann, ohne abgezockt zu werden? Vielen Dank im voraus! Gruß Felix
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.