Der Neue!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von FelixFfm, 16. Juli 2003.

1. von FelixFfm
    FelixFfm

FelixFfm Foren - Jungfrau

Homepage:
    Erst einmal ein nettes Hallo an alle...ich bin der Neue! :) Ich bin seit vielen Jahren unregelmäßig im BHV und der BG zugange. Jetzt war ich lange nicht mehr unterwegs und bin nicht auf dem Laufenden. Am kommenden Wochenende bin ich Strohwitwer und möchte das nutzen um mal wieder auf Achse zu gehen.
    Die besten Erfahrungen habe ich früher in der BG gemacht, da mir Latinas etwas mehr liegen wie z.B. Thais.
    Ich stehe auf zärtliches, schmusiges Programm, lecke gerne und mag auch AV. Wer kann mir einen Tipp geben, bei wem ich mich z.B. am Samstag mal so richtig ausvögeln kann, ohne abgezockt zu werden?
    Vielen Dank im voraus! Gruß Felix

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2003
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden