Hallo Liebe Fickgemeinde,:b nach längerer abstinenz vom BHV(abgesehn von ein paar ausrutschern ,dazu kommen wir später)habe ich mich entschlossen wieder am aktiven treppensteigen teilzunehemen( bin in letzter zeit nur passiv unterwegs gewesen,hab den freunden die gretels gezeigt~a und die eine oder andere abzocke verhindert~f )Warum das ganze~th und wieso~th Nun ja ich hab die schnauze voll~d Von wem?Na von meiner alten natürlich:A nach 17 monaten is die luft draussen.Am anfang war alles perfekt Blasen mit eierlecken() ,Misso,Doggy mit po klatscher§+ ,Reiten wie der Teufel auch verkehrt rum*~ ...ahhh das waren noch zeiten...was ist passiert~th Naja ih sags mal so wenn man mit seiner alten zusammen wohnt bekommt man zwangsläufig alles mit Periode ,schlechte laune etc.das nervt ganz schön:A da hat man auch keinen bock mehr die alte zu tackern wenn man sich wieder versöhnt hat:tr und wenn man sie dann doch tackert und ihr dann nen klaps aufen po gibt heisst es gleich ,,Wo haste das denn her?Aussem Puff oder was!Das kannste mit ner Nutte machen aber nicht mit mir!"~th Leide ich etwa an Alzheimer ohne es zu wissen?kann mich noch dran erinnern das das vor nem halben jahr selbstverständlich war.Das schlimmste is aber das Blasen:A Am anfang war es so das man auch mal zwischen drin einen geblasen bekommen hat() z.B. auf der couch beim fernsehen.Jetzt gibts nur noch ,,Leck mich zuerst,danach anblasen und dann doggy~1 da kommt man sich vor als hätte man es mit ner AZF zu tun(naja net ganz die AZF lässt sich bestimmt net lecken;S )daraus resultieren zwangsläufig meine ausrutscher bei Joanna und Co.KG Warum ich das hier alles schreibe fragt ihr euch nun bestimmt.Ich will keinesfalls das geld für nen Psycho onkel sparen(denn hab ich auch meiner Meinung nicht nötig )Also warum nun das ganze.Ganz einfach~ja ES LOHNT SICH NIEMALS TREU ZU SEIN UND AUF DEN PUFF ZU VERZICHTEN WENN MAN NE FREUNDIN HAT. UND AUSSERDEM IST ES KEIN BETRUG WEIL MAN(N) JA DAFÜR BEZAHLT.;r ES KANN MIR KEINER WEISS MACHEN DAS WENN MAN IHM NE NACKTE ALTE HINSTELLT UND IHM SAGT ER KANN MIT IHR ALLES MACHEN WAS ER WILL,ER DANN SAGEN WIRD,,NEIN ICH HAB NE FREUNDIN UND BIN TREU" und seht es mal so bevor die alte euch betrügt hab ihr es schon etliche male mit ner Prostituierten getrieben(was meint ihr wie die abkackt:H wenn ihr sagt,,Nicht der rede wert ich hab schon 20 mal im Puff gebumst als du deine Tage hattest)Ob ich mich nun von meiner alten Trenne~th Nein!Warum?naja darum sie kann kochen~Y is sauber und wenn ich mal bock hab auf rummachen:k und lecken;H dann mit ihr.da weiss ich wenigstens wer vorher drin war(das hoffe ich mal )und ich bin ja auch kein reicher mann~3 Ob es das wert ist?Naja es könnte schlimmer sein~b In diesem Sinne:b Was haltet ihr davon? Werde mir jetzt mal eine TO Fuck Liste erstellen ~ja und sie dann mitte des Monats in die Tat umsetzten.Berichte folgen natürlich. Also Prost~0 Euer Inferno~c (der auch in seiner Beziehungsphase das Forum regelmäßig besucht und ab und zu mal die ein oder andere Gretel)
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.