"Derby" East Midlands in Engeland

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 2. Oktober 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Jaja, Easyjet macht es moeglich... von Koeln Bonn aus.

Ich bin war jetzt fuenf Tage in den Midlands, da ich umsonst im Studiwohnheim "mitwohnen" kann, eine Bekannte von mir aus studiert hier.

Heute abend war ich allein unterwegs und hatte am Nachmittag davor ne Notiz aus dem "Worldsexguide.com" gefunden... war allerdings schon zwei Jahre alt:

Es hat mich 2 Stunden gebraucht um erst mal den Grossteil der Strassen zu finden und dann nochmal etwas Zeit um so langsam mal durchzublicken.

Es waren auf jeden Fall interssante Maedels unterwegs... ausnahmlos Englaendrinnen, wohl meist mit Naehe zur Drogenszene.

Den Service fand ich allerdings sehr mittelmaessig.... auch musste man etwas Zeit haben.

Im Endeffekt muss man wohl alle Plaetze kennen, wenn man an einem Platz wartet kann mal auch mal dabei "schwarz" werden.

Wei gesagt, es dauerte schon von 8- 23 Uhr bis ich mir so ne kleine Runde "ausbaldovert" hatte, da fand sich dann eigentlich auch bei jeder Umkreisung immer eine Frau... mehr aber auch nicht.

Ganz lustig war es troztdem, da man ja nun ganz ruhig im Auto seine Runden drehen konnte.

Was ging...

zuerst lief mir ne Anfang 20jaehrige ueber den Weg... die mir in nem angrenzenden Park ihre Titten zeigte und mich ihr auf die Handflaeche wichsen lies... war fast romantisch, da wir nen Fuchs als Zuschauer hatten. Den Kick, dass jederzeit jemand kommen koennte gab es natuerlich auch. Kostenpunkt 10 Pfund.

---

Die Frau war Anfaengerglueck... naja... war es eigentlich Glueck? So toll war es ja dann auch nicht, aber Spass gemacht hat es schon. :)

---

Nun brauchte ich etwas Zeit um den Ueberblick zu gewinnen... es stand dann immer mal wieder was an der Strasse, war aber meist genausoschnell wieder weg wie es kam... und auch nicht nach 20 Minuten wieder vor Ort. Manche sahen auch 100% aus wie Nutten, gingen aber nicht auf ein "Hallo" ein... vielleicht wollen die ja keine Auslaender, ich weiss es nicht.

Gelandet bin ich dann bei ner aelteren rothaarigen... sah aus wie Fergie wenn sie nicht Andrew geheiratet haette :D

Die Haende waren aber allein so ungepflegt, dass ich kein Bock mehr hatte mich ueberhaupt von ihr anfassen zu lassen.

Beschissen hat sie auch... erst waren 10 ausgemacht, dann wollte sie 15, gelandet sind wir dann irgendwie bei 13.

Ich hab mir dann vor ihr einen gewichst und sie hat mich absolut herrlich beschimpft... war auch absolut ansprechbar und ging auf Wuensche und Vorschlaege direkt ein.

In den Rhein geschmissen waren die 19,50 Euro also nicht. (Wechselkurs gleich 1 zu 1,50)

Danach sah ich noch ne Blonde junge, schlanke... wohl zusammen mit ihrem Freund. Beide sahen noch aus wie Teenager.

Das Maedel kam direkt zum Auto und schon an ihrem Akzent und den schiefen Zaehnen sah man, dass sie aus der absoluten Arbeiterklasse kommen muss.

Da ich kein Kleingeld mehr hatte und dir Uhr auch auf Mitternacht ging (meine Bekannte erwartete mich zu der Zeit zurueck) lies ich es.

Die "geile BSS Meile" in Deby hat aber schon was...

2. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden