Da lange nichts mehr geschrieben wurde und ich den alten Beitrag nicht mehr hier ein neuer Beitrag. Bin letzte Woche das mittlerweile vierte Mal bei der verrueckten Griechin gewesen (sie ist definitiv aus Griechenland). Sehr freunlich, spricht besser englisch als deutsch. Habe die letzten Male immer FO fuer 50 gebucht und es nicht bereit. Nach gruenlicher Eigenwaschung und Munsspuelung ihrerseits mit Listerine geht sie sehr engagiert zu Sache. Sie blaest und leckt sehr intensiv und laesst sich dabei befingern. Dabei setzt sie von verschiedenen Positionen aus an und sie geht ziemlich tief. Das beste ist am Ende wenn sie grausam noch weiter blies nachdem ich im Mund gekommen bin. Danach rennt sie ins Bad zum ausspucken und ich ziehe mich an. Technisch und sympathymaesig 1a, einziger Minuspunkt war dass sie danach dann sofort am Handy mit ihrem italienischen Lover laberte ("stronzo"). Wiederholungsgefahr 100% - absolues Relaxprogramm fuer ne faule Haut wie mich.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.