FFM: Dessous Massage von Bianca Massage First

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Rudigu, 26. Oktober 2015.

1. von Rudigu
    Rudigu

Rudigu Foren - Jungfrau

Mein Termin bei Massage First stand vor der Tür und ich hatte es verdammt nochmal nötig.
    Mein Körper auch denn ich war nach den Monaten harter Arbeit echt kaputt :D
    Gebucht hatte ich eine Dessous Massage bei Bianca. Die Bilder auf der Seite haben mir Lust gemacht diesen kleinen Körper in aufregenden Teilen zu sehen – vorneweg gesagtt: die Fotos sind echt, nicht großartig bearbeitet.

Bianca empfing mich in der alten Marktgasse Nr.5 und führte mich in einen der Massageräume. Der Name Cosmopolitan Raum, wie Biancas Lieblingscocktail. Daaaas hatte mich zwar nicht interessiert aber danke ~3 Bianca spricht gutes Deutsch, der russische Akzent ist aber deutlich hörbar. Sexy... Numm zum Outfit. Bei einer Dessous Massage verspreche ich mir natürlich ausgefallene Dessous und hohe Schuhe! Die trug Bianca zwar nicht, dafür aber schwarze Strapse, den passenden Halter + Hösschen und ein ziemliche heißes schwarzes Korsett dass ihre Brust fast zum explodieren brachte. Bei dem Anblick nicht zu sabbern viel mir schwer... ;r

Ich ging zur Säuberung (alleine) und als ich zurück im Zimmer war fing die Massage ohne großes Gerede an. Bianca fing – der Klassiker – an meinen Rücken einzuölen. Sie knetete meinen Nacken und meinen Rücken durch, streichte immer mehr Richtung Füße und knetete auch meine Arschbacken ordentlich. Die schweren Beine wurden ebenfalls gelockert.

Ich sollte mich auf den Rücken drehen und da vielen mir wieder Biancas schöne Dessous ein. Eine richtige Body 2 Body Massage konnte sie mir damit ja nicht geben. Ein vielsagender Blick auf Ihre Wäsche und Bianca begriff dass ich sie ausziehen wollte. Sie war mir dabei behilflich, ich bin halt doch kein Profi beim Korsagen aufmachen. Ihren Busen durfte ich streicheln und mit Massageöl einschmieren. Die haben ganz hübsch geglänzt, sahen in der Korsage aber größer aus. Naja, eine Hand voll ist auch gut.

Nun fing eine leidenschaftliche geile B2B an (von vorne). Meine Latte stellte sich der kleinen Bianca immer mehr in den Weg und sie musste aufpassen nicht meine Eier einzuquetschen. Da war wohl jemand gierig. Dachte ich. Ihre Titten rieben an meiner Latte hoch und unter und die Eier wurden ausgiebig von ihren kleinen händen geknetet. Das war ein tolles Bild für mein Kopfkino und ich genoss den Moment.

Gezahlt hatte ich 65430. Die Dessuos waren nur dazu da mich richtig in Fahrt zu bringen und das haben sie geschafft:up Das nächste Mal noch hohe Haken und ich spritz der kleinen direkt ins Gesicht!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden