Nach getanener Arbeit und solange es geht das schöne Wetter noch auszunutzen mal wieder im BHV nach BSS geschaut.Zu später Stunde standen dann auch ein paar Mädels herum eine von diesen war Lilly/Lili wie man Sie auch immer schreibt.. Lilli/Lilly/Lili,Lily, ist von der Herkunft her Deutsch -Türkin die schon lange immer mal wieder am SS im Bahnhofsviertel auftauchte dann wieder von der Bildfläche verschwindet um später wieder aufzutauchen.Ihr Leut müsstet Sie eigentlich kennen. Von der Größe ist Sie recht klein,so 1,55m -1,58m nur.Die Figur ist schmall bis schlank.Die Oberweite sind kleine leicht weiche a Cups.Wie der restliche Zustand von ihrem Körper ist kann ich nicht sagen ob Sie jetzt gepflegt ist oder nicht so war Sie es schon also angezogen halt eben. Sie hat schwarze Haare die leicht gewellt sind und ihr bis kurz über die Schultern reichen tun. Von der Hautfarbe ist Sie relativ blas.Das Alter ist 31 Jahre dafür hat Sie sich aber gut gehalten ich hätte Sie auf Mitte 20 geschätzt wenn ich es nicht wüsste. Auffälligkeit,da ist mir jetzt das eine Tattoo aufgefallen das Sie hinter dem rechten Ohr hat u senkrecht verläuft.Bekleidet war Sie mir schwarzen Schuhen,einer Blue Jeans,oben rumtrug Sie einen lila kurzes Oberteil und darüber eine schwarzen Kaputzenpulli. Sie stand direkt vorne an der Apotheke Ecke Elbe/Kaiser.Sie kam dann direkt mit ausgemacht hatten wir FT für 10 Euro. Wir machten uns gar nicht weit auf den Weg u.schlugen uns direkt ins Gebüsch.Dort machte Sie sich nach der Gelderhaltung über meinen Schwanz her.Den blies Sie ohne die Hand jedoch etwas leicht u. ohne tiefen Druck ganz normal,dafür aber recht Ausdauernd,so wie man es von Junkiemädels gewöhnt ist. Zwischendürch konnte ich Sie zum Eichelzüngeln bewegen und ich half Hand bis der Abschuss in ihrem Mund erfolgte.Bei der Absaugung hatte Sie ihn so lange weiter geblasen bis kein Tropfen mehr rauszuholen war.Die Flüssigkeit hat Sie dann auf den Boden gespuckt. Danach kein AFT sondern kurze udn knappe Verabschiedung. Fazit Lilli/Lilly/Lili/Lily: ist ein nettes Mädel wo die Absaugung zwar eine Stufe stärker sein könnte jedoch für die Schnelle "Entsaftung" reichte es völlig aus. Tageszeit:Nachts Grüße,Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.