Hallo Gemeinde, war heute in der E 43, 1. OG, links rum Zi. 7 ihr Name ist Anna, kommt aus Paderborn, ist seit 1 Woche hier, als ich merkte das sie Deutsche ist war ich zunächst sehr vorsichtig, für Standard BM + GV wollte sie 25,00 €, sie ist ca. 160 cm, blonde Haare, ein Tattoo auf der rechten Schulter, kleine Titten, sehr zierlich (max. 50 kg schätze ich), für mich sehr gute Optik, da sie sehr gut aussieht und 25,00 € nicht die Welt waren wagte ich es, Titten anfassen war möglich, Muschi war tabu, sie lies auch nur 2 Positionen zu, Missio und von hinten, aufsitzen wollte sie nicht, blasen war 08/15, beim f.... etwas gestöhne, alles in allem wer für das Geld beim Service nicht zu viel erwartet dafür mehr auf die Optik wert legt macht hier bestimmt kein großer Fehler, da bin ich schon größer auf die Nase gefallen, werd sie aber bestimmt nicht mehr buchen, was für Service sie für mehr Geld anbietet weiß ich nicht, hab sie nicht gefragt Gruß Wolfi1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.