Deutsche, Elbe 53 (Eros Center) Vorderhaus, 2. Stock mitte

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Cocobongo, 15. August 2004.

1. von Cocobongo
    Cocobongo

Cocobongo Foren - Jungfrau

Homepage:
    Nach meinem "Leckerbissen" in der BG (siehe mein Beitrag im Forum "Berichte aus der Breite Gasse und dem Sudfass" im Thread "Teenie BG1") zog es mich in der vergangenen Woche an einem Nachmittag ins Bahnhofsviertel. Ich ging durch einige Laufhäuser, doch um diese Tageszeit war noch nicht sehr viele Türen offen.

Trotz meiner Bedenken und euren Warnungen ging ich dann zu einer Deutschen in der Elbe 53 / Vorderhaus / 2. Stock / die Türe befindet sich genau auf Höhe der mittleren Treppe und ist mit einem Namen (vielleicht Margarita?) aus schwarzen Buchstaben beschriftet. Ihren Angaben nach bietet sie auch SM.

Ich mache mir die größten Vorwürfe, dass sie mich mit Charme und Natürlichkeit überzeugt hat zu ihr zu gehen. Was folgte war typische Abzocke. Nach der Übergabe von EUR 40 gummierte sie mich und holte mir mit der Hand einen runter. Sie setzte sich sogar mal kurz mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch, so dass ich nichts sehen konnte, und deutete an, dass sie mir einen bläst. Absolut lächerlich. Dann wollte sie, dass ich im Geldautomat, der im Hause ist, noch Geld hole und ein höherwertiges Programm buche. Das habe ich dann abgelehnt.

Lediglich eines muss ich ihr zu Gute halten: Sie fragte mich an der Türe, ob ich wisse wie es läuft. Dies könnte ein Versuch gewisser Fairness ihrerseits gewesen sein. Deutsche Mädchen in diesem Hause bieten nun mal für ein Entgeld, wofür man bei Latinas oder Thais ein *********** erhält, nur Magerkost. Dies sollte jedem bewußt sein.

Die Frage hierbei ist: Bieten diese deutschen Mädchen einen guten ***********, wenn man Preise wie in Wohnungen bezahlt?

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2004
  2. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004
  4. von Cocobongo
    Cocobongo

Cocobongo Foren - Jungfrau

Homepage:

5. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden