Deutsche "Tanja" von Straßenstrich

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von IharaSaikaku, 29. August 2005.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    war mein zweites DejaVu gestern Abend... mit ihr war ich vor 4 Jahren mal unterwegs... da sah sie schon fertig aus.

    Als ich sie gestern sah wirkte sie echt nur noch wie ein Gespenst. Fast unwirklich.

    Trotzdem immer noch teuer gekleidet umgibt das total geschrottete noch den letzten Rest der Aura einer besseren Tochter... sie kommt nämlich aus sozial gar net schwachen Verhältnissen... die Klamotten lassen drauf deuten, dass sie in den Crackpausen auch immer mal wieder bei den Oldies Unterschlupf und paar nette Geschenke findet.

    Könnte mir aber vorstellen, dass ihr mittlerweile wirklich alles scheissegal ist und sie sich einfach nur drehen und wenden lässt wenn der nächste Crackstein groß genug ist... vielleicht wär sogar in Maul pinkeln möglich... hat da jemand Erfahrungswerte?


    Bitte Bilder verlinken ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2005
  2. von Sardonis
    Sardonis

    Sardonis Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden