Deutsche Tatjana Eierkasten Erdgeschoss Hinterhaus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 25. August 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Im Ergeschoss Hinterhaus, des Leierkasten (diese kleine Ecke hinten rechts mit vier Zimmern), das zweite Zimmer von rechts (C42/EG).

Nach eigenen Angaben 25 und hatte heute ihren 25. Geburtstag...... denke aber, die Tussi leidet am Münchausensyndrom, dazu später mehr.

Teenieoptik, blond, sehr hübsch gute Zähne, eher weisse Haut, denke so gute 1,60 m groß, natürlich schlank aber nicht dürr. Tittengröße A oder B, absolut fest und schön anzusehen, rasierte sehr hübsche Muschi.

30 Euro, für ficken und blasen, alles mit und alles ausziehen.

Lange Verhandlungen an der Tür............ nicht um den Preis, aber um die Abzockgefahr zu minimieren.

Hat sogar vor Geldübergabe den BH ausgezogen.

Was dann folgte war solide Kost. Kurz fummeln, gut und recht langes anblasen, jedoch mit recht dicken Gummi Fingern der Muschi war nicht, die Titten konnten aber ausgiebig abgegriffen werden, gegen Körperküsse hatte sie auch nix.... Nippel hab ich gar net versucht zu lecken ... wieso eigentlich?

Ficken, was sie mir erst mal nur in der Missionar anbot, hier hat mich gestört, dass sie mit den Beinen klammerte und so ein totales Eindrigen verhinderte, trotzdem war der Fick net ungedingt schlecht. Den zweiten Minuspunkt - wegdrehen des Gesichts nach vorne - stellte sie nach Bitte ab und ich konnte beim Stossen ihr Geiles und stöhnendes Gesicht sehen.

Trotzdem war irgendwann der Punkt da, dass meine Kopfgeilheit weg war und ich wusste es wird schwierig mit dem Spritzen. Tut mir jetzt echt leid das Schreiben zu müssen, da es natürlich auch negativ auf die Frau fällt, ich denke aber, dass es meine Schuld war, ich hatte gestern Nacht viel gebechert und wenig geschlafen und bereites 10 Minuten vor ihr ne Thai gexxxxx.

Sie wollte dann fertig wichsen, ich nahm das Gummi ab und sie legte Hand. Ihr Handschlag war aber net gut, sie ist sich dessen auch bewusst.

Also versuchte ich es Hab da ja mehr Übung Sie kniete dabei vor mir und spielte mit ihren Titten und sah mir in die Augen und lächelte mich auf Weise an, bei der man nicht wusste, ob es was höhnisches hatte oder ob es zeigen sollte, dass ihr das Zuschauen gefiel, dabei stöhnte sie hin und wieder leicht...... mir gefiel die Situation auf jeden Fall, trotzdem war ich mir ziemlich sicher, dass es mit nem Orgasmus die nächsten 10 Minuten nix wird, also wollte ich abbrechen.

Sie fragte, willst du wirklich aufhören??? Wir haben doch noch Zeit! -------- Ganz ernst, wann hört man das von ner Deutschen im Eierkasten.

Also letzter Versuch, sie stellte sich über mich und ich kleiner Wichser lag unter ihr und sah ihr genau in die Muschi, dabei spielte sie erst weiter mit den Titten und natürlich Augenkontakt, geiles lächeln und leichtes Stöhnen. Später öffnete sie noch ihre Muschi und spielte etwas mir ihr........

Trotzdem sagte ich irgendwann "Du, tut mir leid, es liegt echt net an dir aber......"

Wir sassen dann noch ein paar Minuten nackt auf dem Bett und habe etwas gequatscht, bis sie mich aufforderte mich anzuziehen.

Sie het ne Menge erzählt, angeblich ist sei die Weltranglisten 14. im Dressurreiten und war 2 mal Deutsche Meisterin ...... das meinte ich mit dem Münchhausensyndrom

Sie ist jetzt seit ner Woche in Frankfurt und seit 6 Monaten in dem Job, sie bleibt glaub ich noch bis zum nächsten WE und will dann irgendwann 3 Tage nach Dortmund (wo sie auch vorher gearbeitet hat) kommt aber dann wieder zurück und will uns noch erhalten bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2003
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von vögel
    vögel

vögel Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden